Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Carlogos
#1
Hallo,

leider sind nicht bei allen Addoncars die richtigen Carlogos dabei, darum hier mal ein paar der selteneren zum nachträglich einfügen.
Nach dem Download (Link wählen, nicht Bild speichern!) die Datei umbenennen nach "Logo.tga" und in den Ordner des Autos einfügen.

Je nach Lust und Laune kann jeder gerne seine Werke hinzufügen, bitte immer mit Vorschau.

Studebaker: http://www.file-upload.net/download-3918...r.tga.html
[Bild: StudebakerLOGO75402fef5a3d0jpg.2.jpg]

DeSoto: http://www.file-upload.net/download-3918...o.tga.html
[Bild: logodesoto07b707a8jpg.2.jpg]

Hudson: http://www.file-upload.net/download-3918...n.tga.html
[Bild: logohudsona6cc6663jpg.2.jpg]

Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste