Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeit an Benzinpreise anpassen?
#1
Moin Leute,
die Benzinpreise waren 2011 so hoch wie nie zuvor. Hat das bei euch Auswirkungen darauf, wie viel oder wie schnell ihr fahrt?

Ich persönlich tanke meistens für einen bestimmten Betrag, wenn ich irgendwohin muss. Also wenn ich nach Hause muss, tanke ich für 50 Euro. Und dann muss ich eben mit den paar Litern Diesel, die ich dafür bekomme, auch nach Hause kommen.
   
Deshalb passe ich meistens wirklich meine Geschwindigkeit und meinen Fahrstil an die Preise an, fahre wenn es teuer ist eben nur 140 auf der Autobahn statt 180.

Wie sieht das bei euch aus?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Auch wenn ich noch nicht alleine fahren darf muss ich den Sprit für mein Auto selber zahlen.
Bisher hab ich mich nicht dran angepasst weil bei super die Preise nicht so schwanken wie z.b. bei diesel.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Im leben lass ich mir dadurch nicht vorschreiben, wie schnell ich fahre, meine Karre säuft eh zu viel, da kommts nicht wirklich drauf an, ob ich 130 oder 170 fahre Big Grin Aber ich tanke auch immer nur zu bestimmten Beträgen, so wenig wie möglich, zb 20 oder 25 Euro, es sei denn, der Tank ist leer und der Preis mal vergleichweise wirklich günstig, dann nutze ich das aus, denn dann macht sich der Preisunterschied schon bemerkbar.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste