Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Welcher Subwoofer
#1
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage an euch.
Es geht darum welche Art von Subwoofer ich in mein Auto einbauen soll.

Fahrzeug: Corsa B

Flatsub (soll untern Beifahrersitz):

- kein Kofferaumverlust
- Teurer als der Kofferaumsub

Subwoofer (für Kofferaum):

- braucht Platz vom eh schon kleinen Kofferaum
- Mehr Leistung und kleinerer Preis


Jetzt ist die Frage was ist besser. Möchte meinen Kofferaum eig ganz gern behalten aber habe auch keine Lust nen schlechten Bass (ich erwarte aber auch keinen Fahrenden Herzschrittmacher).

Bisher habe ich keinen direkten Subwoofer zur Auswahl da ich erst entscheiden möchte was ich überhaupt will.


Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
mmm gar keinen Big Grin nee spass also beim corsa könnts echt schwierig werden ikch würd mir den flatsub hohlen wenns geht
Antworten
#3
Hängt auch davon ab, wie lange du bei deinem Auto bleiben willst. Wenn du mit dem Gedanken spielst dir demnächst eh was größeres zu besorgen würde ich an deiner Stelle die Kofferraum-Variante nehmen. Billiger und zum Beispiel in einem Audi A4 auch prima unterzubringen.

Andernfalls tendiere ich zum Flatsub, der ist in den meisten Fällen absolut ausreichend vom Klang her. Beachten solltest du aber, dass es unter Umständen für den Beifahrer nicht immer angenehm ist, über einer Bassmaschine zu sitzen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Naja meine Beifahrer fänden das warscheinlich sogar cool Big Grin

Aber nochmal zum Thema.
Habe mir jetzt mal einen Karton zugeschnitten der ziemlich genau die Maße eines Flatsubs hätte.
Und des würde zwar gehen aber ziemlich eng.
Und da der große sowieso besser ist von der Leistung werde ich wohl einen für den Kofferaum nehmen.

Muss dann nur noch gucken ob ich ne Powercap benötige oder ob das meine Batterie so schafft.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Nen Cap würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du mit ner Endstufe arbeitest, hatte am Anfang keinen und meine Scheinwerfer ham beim Mucke hören Diskoolight gespielt Big Grin Geht echt auf die Batterie das ganze Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste