Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simulatoren
» Simulatoren
#1
Microsoft hat ja mit dem Flug-Simulator und dem Train-Simulator große Erfolge gehabt. Auch der Schiff-Simulator von Astragon/VStep hat sich nicht schlecht geschlagen. Aber was Astragon da mittlerweile treibt ist echt nicht mehr normal. Ich zähle mal alle mir bekannten Astragon Simulationen auf:
  • Schiff-Simulator
  • Fahr-Simulator
  • Space Shuttle-Simulator
  • Kran-Simulator
  • Bagger-Simulator
  • Landwirtschafts-Simulator
  • Angel-Simulator
  • Bus-Simulator
  • Müllabfuhr-Simulator
  • Segel-Simulator
  • Tauch-Simulator

Ich habe ein paar Spiele ausprobiert und muss sagen, dass sie:

  1. Keinen Spaß machen
  2. Wenn sie doch Spaß machen schnell langweilig werden
  3. Meist schlechte Grafik haben
  4. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mieserabel ist

Den Schiff-Simulator mal ausgenommen, der ist nicht schlecht.

Außerdem sind doch ein paar Ideen ziemlich sinnlos, oder?
Es kann nicht jeder Pilot werden, aber der FluSi von MS machts möglich
Es kann auch nicht jeder Kapitän, Lokführer oder Anstronaut werden, die Simulatoren schaffen da abhilfe.
Aber ist Müllmann oder Angler ein Traumberuf? Ich weiß nicht... Big Grin

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Simulations-Wahn hören.

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Du hast die 2. Seite übersehen Big Grin.
Da sind noch Modellauto Simulator 3D und Modellboot 3D.

Ich finde es einfach nur gesponnen, zumal sie meist so aussehen, als ob sie nur aus langweile gemacht wurden (sieht einfach gammelig aus).
Antworten
#3
Alles Gülle. Habe zum Bus Simulator 2008 mal n Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=pOWLfYyL0n8

Außerdem hast du den Kurier-Simulator 2008 vergessen
Antworten
#4
Probiert mal den Train Simulator (oder auf deutsch Drehnsimuleder) und den U-Bahnsimulator aus, die sind escht kuhl umgesetzt und funzen auch bei schwäscheren Reschnern noch einwandfrei. Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste