Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues MyBB-Logo und Maskottchen
#1
In einem Blogeintrag hat MyBB heute das neue MyBB-Logo sowie das neue Maskottchen für die beliebte Foren-Software vorgestellt.

   
Das neue MyBB Logo

Der Astronaut soll den Charakter von MyBB wiederspiegeln und die Eigenschaften Stärke, Energie, Freundlichkeit und Dominanz verkörpern.

   
Das neue MyBB Maskottchen, der Astronaut

Maskottchen und Logo sollen mit der Version 2.0 der Software eingesetzt werden.

Mir persönlich sagen weder Logo noch Astronaut wirklich zu, noch finde ich sie besonders passend. Aber solange sich das nicht auf das Design von Version 2.0 auswirkt, kann es mir eigentlich ja egal sein.
Was haltet ihr davon?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste