Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues MyBB-Logo und Maskottchen
#1
In einem Blogeintrag hat MyBB heute das neue MyBB-Logo sowie das neue Maskottchen für die beliebte Foren-Software vorgestellt.

   
Das neue MyBB Logo

Der Astronaut soll den Charakter von MyBB wiederspiegeln und die Eigenschaften Stärke, Energie, Freundlichkeit und Dominanz verkörpern.

   
Das neue MyBB Maskottchen, der Astronaut

Maskottchen und Logo sollen mit der Version 2.0 der Software eingesetzt werden.

Mir persönlich sagen weder Logo noch Astronaut wirklich zu, noch finde ich sie besonders passend. Aber solange sich das nicht auf das Design von Version 2.0 auswirkt, kann es mir eigentlich ja egal sein.
Was haltet ihr davon?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste