Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [22.11.2012] - Resident Evil 6 verfügbar
#1
Kürzlich wurde die Website nohopeleft.com eingeweiht, die Benutzer rätseln ließ. Nun ist klar: Sie gehört zur Marketing-Strategie für das Spiel Resident Evil 6. Das soll nach einem neuen Trailer am 20.11.2012 veröffentlicht werden. Alte Bekannte wie Leon Kennedy und eventuell auch Chris Redfield sollen wieder an Bord sein, ebenso wie einige altbekannte Feinde.

Man darf gespannt sein!

Trailer:
Antworten
#2
Hallo Lennart,
ja da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf, wie Du ja weißt liebe ich diese Spiele sehr.
Zur Veröffentlichung muss ich noch sagen das nur die PS3 und XBOX Nutzer in den Genuss des Spieles am 20.11. kommen werden, die PC-Nutzer müssen noch warten. Hier ist die Quelle wo man auch noch mehr darüber erfahren kann, aber nicht nur von dem 6. Teil nein auch über alle anderen Resident Evil Teile und Filme, wer Interesse hat sollte dort mal schauen es lohnt sich.
Aber warum die PC ler noch warten müssen ist unklar, aber nun gut ich werde es mir sowieso für die PS3 holen Big Grin .

So wünsche allen noch einen schönen Tag, wir sehen uns.
Gruß Roland
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste