Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediennutzung im Wandel
» 2 Videos vom Madsack MediaLab
#1
Ich habe hier zwei tolle Videos zur Mediennutzung im Wandel der Zeit gefunden. Sie geben in wenigen Minuten einen wirklich umfassenden Einblick. Autor ist das Madsack MediaLab.





Faszinierend, oder?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Joa stimmt schon wenn ich so drüber nachdenke fällt mir erst mal auf wie viel Medienkonsum ich betreibe.

Z.b. die Anzahl der SMS ist ja wohl weit untertrieben mit 300. Habe grad eben nachgeguckt und ich schreibe mehr als 4000 Big Grin (das sollte mir zu denken geben)

Hmm ich denke die vor bzw Nachteile wurden in dem Film gut genannt. Ich persönlich habe eigentlich nur Vorteile dadurch.
Also kann ich froh sein, dass ich heute lebe und nicht schon früher^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
sau gut man....
wie kann man denn nach guggen wie viel man geschrieben hat?
ich mein mein Ausgang speichert halt nur bis 999 stück.... und die hab ich auch schon weit überschritten seit ich dieses Handy hab....
Ben die Nachteile dass du deine Spuren im Net hinterlässt und Spam Mails etc bekommst hast du bestimmt auch... auch wenn sie dich nich stören.
Antworten
#4
Sehr interessante Videos. Danke Smile
Also ich hab grad mal nachgeschaut, ich habe im letzten Monat ganze Nulltausendnullundnullzig SMS geschickt Tongue
Ich persönlich mag es gar nicht immer und überall erreichbar zu sein, außerdem macht mich das ständige vorm PC hocken nicht sehr glücklich. Problematisch ist auch, dass viele Menschen denken lassen, durch Medien, und nicht mehr selber denken. Viele lassen sich zu stark durch IdiotenTV beeinflussen oder verdummen regelrecht, muss man ja nur mal schauen was an Müll im Fernsehen läuft. Smile
Hat alles vor und Nachteile Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste