Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskarten
#1
Hallo allerseits! Weihnachten - Grinsen
Es geht so langsam auf Weihnachten zu und natürlich wollen wir auch hier alles weihnachtlich zugehen lassen Smile
Natürlich kennen wir uns in der Regel nicht gut genug, um nun große Geschenke zu überbringen, aber eine Weihnachtskarte fände ich nett.
Daher habt ihr nun die Möglichkeit, weihnachtliche Grüße in Form von echten Postkarten auszutauschen. Virtuelle Wünsche sind zwar ganz nett aber eine echte Weihachtskarte erfreut viel mehr finde ich.

Wie funktioniert es:
Wenn ihr jemandem eine Postkarte / Weihnachtskarte schicken wollt, schreibt mir am Besten sofort eine PN. Daran vermerkt ihr den Namen dessen, dem ihr die Postkarte senden wollt und eure Postadresse
Im Gegenzug erhaltet ihr eine Postadresse von mir, an die ihr dann die Karte senden könnt. Ich setze mich mit der Person in Verbindung, erfrage die Adresse soweit ich sie nicht schon habe, und sende die Karte dann an die Person weiter.
So ist sichergestellt, dass keine persönlichen Daten weitergegeben werden. Selbstverständlich werden eure Adressdaten auch NUR für die Weihnachtskarte benutzt, ich versende keine Newsletter dorthin oder verkaufe sie an Werbefirmen.
Beispiel:
Nutzer A will Nutzer B eine Weihnachtskarte schicken. Nutzer A erhält von mir eine Postadresse, dahin schickt er die Karte. Ich schicke sie dann an Nutzer B weiter.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und dass uns diese Aktion noch mehr Gemeinschaft werden lässt.
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hört sich gut an Smile
Werde mich daran beteiligen, kenne aber kaum jemanden Wink

Mal die Mitgliederliste durchgehen Big Grin
Antworten
#3
Soo, bislang vier Karten zu verschicken, werde dann nun anfangen die Mitglieder anzuschreiben, die Karten erhalten sollen, um die Adresse zu erfahren.

Wenn noch jemand teilnehmen möchte und auf diese Weise Weihnachtsgrüße verschicken will, so bitte ich darum, das bald zu tun, damit die Karten auch rechtzeitig ankommen Smile

So long
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Doppelbeitrag:
Ich werde jetzt die jeweiligen Empfänger anschreiben und um ihre Adressen bitten.

Wenn noch jemand spontan Lust hat eine Karte zu versenden so sollte er mich bitte bis spätestens 14. Dezember, also in einer Woche, kontaktieren, damit sie noch rechtzeitig zu Weihnachten kommt.

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Hmm, es werden rapide mehr Postkarten, schön dass so viele Weihnachtsgrüße verschickt werden Smile

Guckt nach euren PMs bezüglich eurer Adressen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Hmm, da kommen Portokosten auf dich zu Lennart Big Grin

Schön dass die Aktion gut ankommt!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#7
Seit gestern sind die Karten auf dem Weg, die ersten sind bereits heute angekommen.

Ich wünsche allen viel Spaß und denen, die sich dran halten, was hinten drauf steht viel Geduld Wink

Danke dass ihr mitgemacht habt!

Lennart

PS: Danke auch an alle die mir eine Karte geschickt haben!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Hab gestern zwei Karten bekommen und habe mich natürlich tierisch gefreut Smile
Danke an die lieben Versender Sascia und Patrick.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Bitte Wink
Ich bedanke mich sehr bei Patrick für seine Karte, voll lieb Smile

Frohe Weihnachten!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#10
Ha,
habe heute auch zwei bekommen,
danke Dir Hurricane und der zweite ist ein Umschlag,den darf ich erst Mittwoch öffnen.

Allen anderen wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns.

Ich möchte mich auch nochmal rechtherzlich bei Lennart bedanken, der dieses hier ermöglicht hat und die ganze arbeit hatte.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste