Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Neuerscheinungen
#1
In diesem Thema sollen neu erschienene Musikstücke gesammelt werden. Gerne mit eurer Meinung oder Empfehlung Cool

Courtney Argue & Jeremy Greene ft Pitbull - Make It Rain

Gefällt mir ganz gut, schöne Mischung von verschiedenen Stilen. Außerdem steh ich irgendwie auf das Thema "Regen" Big Grin
Courtney Argue steht hier natürlich im Vordergrund, Pitbull hört man nur selten.




to be continued
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2


Katy Perry - The one that got away

mal was anderes von der gute Laune-Verbreiterin Katy Perry....

Ich finds momentan ganz schön.... hat ne kraftvolle stimme....


hier auch noch ne Ballade von Pink....
ich steh total auf pink....
sie hat ne besondere Stimme... nicht gerade lieblich, aber hat widererkennungscharakter....
oft party-lieder, aber auch dieses ruhigere lied find ich klasse <3
Antworten
#3
Also dein erster Link verweist auf WIRTZ - Der Sog. Das Lied find ich nich so doll...

Bridge of Light ist mir fast etwas zu ruhig, ansonsten gefällt es mir sehr gut.


Ebenfalls noch ziemlich neu:
Manafest - Never Let You Go



Finde ich auch nicht schlecht, muss man aber auf der Anlage hören, die Höhen und Tiefen kommen mit dem Kopfhörer nicht zufriedenstellend raus.
Schöne Liebeserklärung die aber nicht wirklich schnulzig wirkt. Ich mags Top
Das dazugehörige Album erscheint am 10. April 2012.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
(30.01.2012, 16:06)Lennart schrieb: Also dein erster Link verweist auf WIRTZ - Der Sog. Das Lied find ich nich so doll...
hmm egl sollte da Katy Perry kommen.... auf youtube hab ich keine schöne aufnahme gefunden....

PS: Liebeserklärungen sind immer schön, egal ob schnulzig oder nich^^


Antworten
#5
Wirklich brandneu ist dieses Lied: Wanna Feel You Now von Matt Pokora Feat. Patricia Kazadi. Beide Namen waren mir wirklich unbekannt, das Lied klingt für mich aber nach einem echten Hit:

(Das Lied beginnt nach 12 Sekunden)

Mir gefällt der Bass ebenso wie der Text. Passt ebenso in den Club wie auf die Anlage im Auto.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nachschub:

Madonna feat. LMFAO mit M.I.A. & Nicki Minaj - Give Me All Your Love (Remix):

Remix von LMFAO, klingt teilweise etwas abgehackt hat aber viele gute Stellen. Der Beat geht unter die Haut! Insgesamt eine schöne Mischung mit vielen bekannten Stimmen. Party Rock!

Nicki Minaj verleiht ihren Gefühlen Ausdruck: Marilyn Monroe ist ihr neues Werk und es orientiert sich an dem berühmten Zitat von Marilyn Monroe "if you won't accept me at my worst you damn sure don't deserve my best" (wenn du mich nicht so akzeptierst wie ich zu meinen schlimmsten Zeiten bin, dann verdienst du mich auch nicht zu meinen besten Zeiten).
Im Netz findet sich überall nur die Demo, eventuell hat einer von euch eine bessere Version als die hier?


Nach dem Carlprit kürzlich ja schon recht erfolgreich mit den Italobrothers zusammengearbeitet hat, erscheint nun mit Love Unit zusammen der neue Song Don't Stop The Music:

An sich finde ich es persönlich recht unspektakulär, es eignet sich aber sicherlich gut als Basis für DJs, die damit dann ihre Mischpulte befeuern können. DJ Klubbingman hat das schon getan, hier ist seine Version von Don't Stop The Music:



Was haltet ihr von diesen neuen Titeln?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
(08.02.2012, 18:31)Lennart schrieb: Nach dem Carlprit kürzlich ja schon recht erfolgreich mit den Italobrothers zusammengearbeitet hat, ....

Der hat davor auch schon erfolgreiche Lieder gemacht Junge....
Hier mein Lieblingslied von ihm <3



Des Madonna lied find ich gar nich mal so schlecht....

hier auch noch ein neues/altes Lied von einer neuen Sängerin:
Antworten
#8
Top Wink

Etwas neues von B.o.B., kennt man vielleicht von ihrem Hit Airplanes, hier kommt So Good!


Fühlt sich bei dem Wetter schon richtig an wie Sommer und macht einfach Spaß. Hört mal rein!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Ich frage mich ob das hier überhaupt jemand liest Wink

Jean Roch feat. Busta Rhymes - Middle Of Nowhere wäre ebenfalls noch sehr neu. Wer auf Rap steht ist hier nicht falsch, ab der Mitte des Liedes wird das Ganze aber auch etwas sanfter.

Insgesamt eine interessante Komposition, kann man sich anhören finde ich.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Madonna mit Nicki Minaj: I Don't Give A:

Kontroverser Mix, geht sehr steil finde ich. Kann man schön laut hören.

Gibt leider auf Youtube bis jetzt nur Auszüge aus dem Lied, habe den längsten den ich gefunden habe für euch reingestellt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste