Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Was sagt ihr zu ACTA?
#1
Ohne hier jetzt groß was zu erklären, guckt euch des Video an und Googelt mal bissl danach.
Hab auch erst nicht wirklich dran geglaubt aber auch bei Wikipedia sagt es bad





Hier könnt ihr euch der Menge anschließen!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Danke für die Info - habe mich der großen Menge angeschlossen Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Danke! Freut mich dass hier mal wenigstens eine antowortet
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Entschuldige, ich hatte wegen meiner Klausur viel um die Ohren und bin erst jetzt dazu gekommen, mir die Videos anzusehen.

Urheberrechte sind wahnsinnig wichtig, dementsprechend wichtig ist auch der Schutz von Urheberrechten. ACTA ist aber mit Sicherheit der falsche Weg, die Urheberrechte zu schützen und gleichzeitig freie Meinungsäußerungen zu gewährleisten.
Die Diskussionen darum erinnern stark an Zensursula.

Daher auch von mir natürlich ein klares NEIN zu ACTA.

   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Was ich nur nicht verstehe ist... wie konnten manche länder das schon unterzeichen?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Tja... nun scheint Polen ACTA vorerst gestoppt zu haben. Premierminister Donald Tusk sagte, dass bei den Verhandlungen die Ansichten von Internetnutzern zu kurz gekommen wären. Deutschland hat ebenfalls noch nicht unterzeichnet.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Ich hoffe dass es bei uns auch so sein wird. Wobei ich das nicht glaube...
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
wie kann man sich gegen ACTA eintragen? und ACTA? Nein Danke!
Antworten
#9
1. Auf den Link von Ben klicken.
2. Einfach deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und das Land in die entsprechenden Felder eingeben Wink
3. Auf "Senden" klicken - fertig!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#10
Achja was auch noch wichtig wäre.... es gibt jetzt am Wochenende (Samstag) in mehreren Deutschen Städten demonstrationen gehen ACTA!

Habe leider gerade keinen Link parat also müsst ihr das mal Googlen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste