Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2012
#11
War jemand in der letzten Zeit im Kino? Laufen ja schöne Sachen zur Zeit. Bin am überlegen ob ich mir Men in Black 3 anschaue, wobei ich erstmal Teil 2 gucken sollte. Big Grin Der Film hat nächsten Sonntag in unserem Kino phänomenale 8 Vorstellungen! Auch an Wochentagen immerhin 7. Selten, dass ein Film so oft in 24h hier gezeigt wird.

Auch 21 Jump Street klang im Trailer sehr lustig und wurde recht gut bewertet. Aber läuft natürlich nur zu so blöden Zeiten: Einmal täglich um 23:15 Uhr. Kein Wunder wenn der Film kein Kassenschlager wird, der Film ist ab 12, die Zwölfjährigen dürfen um diese Zeit aber nicht mehr ins Kino. o.O

Achja, LOL schaue ich mir auf jeden Fall an. Ist genau mein Genre. Rofl Der Film kommt erst Ende des Monats raus, hat bei IMDb aber schon eine Topnote von 1,7 Sternen Big Grin

Jetzt mal wieder Ernst: Vllt. gehe ich am Samstag in Underworld: Awakening trotz der eher miesen Kritiken. Der läuft in unserem Kino aber für nur 2,50€ da kann man ja mal reinschauen, da weiß ich vorallem ob ich mir die Blu kaufen soll. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Meine Empfehlung ist "Der Gott des Gemetzels". Ein super Film mit Anspruch vom Kult Regisseur Roman Polanski! Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt - unbedingt anschauen. Ist auch auf DVD draussen mittlerweile. Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=xbgUb-iZs9c
Antworten
#13
So sehr ich auch drüber nachdenke - mir fällt nichts Späktakuläres 2012 ein. Ich fand das Jahr bislang Kinomäßig eher mau, da war 2011 doch besser. Aber es sind ja noch einige Monate Zeit Wink
Antworten
#14
Bei mir steht auch noch Men in Black 3 auf der Liste... ich bin gespannt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Gott des Gemetzles leihe ich mir demnächst mal aus, steht schon seit einigen Tagen auf der Warteliste. Smile
Bei MIB3 warte ich bis zur Blu.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Was 21 JumpStreet läuft schon im Kino? Oh je, ich bin wirklich nicht mehr up-to-date. Den wollte ich mir doch unbedingt anschauen. Nun muss ich mich wohl beeilen, dass ich den Film überhaupt noch im Kino zu sehen bekomme.
Antworten
#17
Also bei uns ist der schon wieder raus aus dem Kino, ist aber irgendwie kaum gelaufen. Sehr merkwürdig.

Underworld habe ich leider zeitlich nicht geschafft, der läuft aber nächste Woche Dienstag nochmal nachts. Halb so wild, Mittwochs ist eh sportfest, und früh morgens Venustransit, dann bleibe ich halt die ganze Nacht auf. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Ich habe mir kürzlich Act of Valor angesehen.
Hat mir gar nicht getaugt, meiner Meinung nach ein reiner Rekrutierungsfilm für die US Army. Die Action ist okay und für manche mögen die Techniken der Armee ja interessant sein, ich fand den Film aber reichlich langweilig und arg gestellt. Die besten Szenen waren schon im Trailer zu sehen. Zeitverschwendung.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2009/2010 Jack Daniel 57 20.473 25.04.2011, 20:50
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste