Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2012
#1
Um das 2009/2010 (und 2011) Thema abzuschließen und zu aktualisieren starte ich hier mal ein neues.

Was waren eure bisherigen Kinohighlights 2012, welche FIlme könnt ihr empfehlen?

Ich war kürzlich in "Ziemlich beste Freunde" und war schwer beeindruckt.
   
Ein wirklich guter Film aus französischer Produktion, der den Spagat zwischen lustig und nachdenklich schafft. Klare Empfehlung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Von mir auchSmile
tiefsinnig.... bewegend...
und alle 5minuten hat das ganze Kino gelacht
<3 <3 <3
Antworten
#3
Wie schon geschrieben, sehr guter Film, war nach langer Zeit mal wieder einer der mir echt gefallen hat, definitiv ne Empfehlung Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
also gamer, egal unter welchem Thema du es liest, ob ein Musik-Thema oder ein Film-Thema...
es wird dir empfohlen
Antworten
#5
Ich war gestern in dem 3D-Film John Carter - Zwischen zwei Welten. Das 3D war zwar nett, hat sich aber nicht gelohnt.
Der Film dagegen ist sein Geld wert, wenn man Science-Fiction mag (so wie ich Wink ).

Hier der offizielle Trailer:


Viel Action, aber eine schlüssige Story dahinter mit vielen faszinierenden Entwicklungen, eienr schönen Liebesgeschichte und einem überraschenden Schluss. Alles in allem gelungen, werde ihn mir wenn er als DVD erscheint kaufen denke ich.
Empfehlenswert für alle, die Star Wars und Co. etwas abgewinnen können und gerne mal über den Tellerrand hinausblicken und sich verzaubern lassen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Obwohl mir der Trailer sehr gut gefallen hat: Ich war nicht drin und habe das auch nicht vor. 11€ sind mir zu viel, wenn die 3D Effekte nicht phänomenal sind. In 2D Filme komme für 5€ weniger rein, aber der Streifen läuft ja mal wieder nur in 3D. Aber ich denke ich bin da nicht der Einzige. Diverse Filmportale sprechen jetzt schon vom Kassenflop des Jahres. Schade, 3D sollte langsam mal wieder eingestampft werden oder überzeugender sein, sonst könnte so die Zukunft einiger Filme aussehen befürchte ich.
Die Blu-ray würde ich mir da schon eher holen. Fast so teuer/billig wie der Kinobesuch und dann auch 2D; ohne Brillengemurkse Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Ich hab mir vorher kritiken durchgelesen und da stand drinnen:
- dass die Handlung verwirrend und zusammenhanglos ist,
- dass dafür aber die 3D Effekte echt lohnenswert sind.
Also bin ich rein, weil ich mir dachte, wenigstens gibts n hübschen kerl in 3D anzuschauen, während mein Freund den Star Wars Abklatsch wohl besser findet.
Und was war? Mega Geschichte (überhaupt nicht verwirrend, also genau erklärt und einfach abgerundet) mit nem tollen Ende und insgesamt vielen unerwarteten Entwicklungen
und dafür null spektakuläre 3D Effekte, da war selbst Fluch der Karibik 4 in 3D besser und selbst der hatte nicht sooo viel zu bieten, falls ich mich richtig erinnere....
Würde es den Film in 2D geben, würde ich sagen geht auf jeden Fall rein, aber ich kann verstehen wenn man für so schlechtes 3D nicht bereit ist so viel Geld zu zahlen (bei uns 12,90+brille). Gut dass wir noch Gutscheine hatten Wink
Antworten
#8
[Bild: tuerkisch_3505496.jpg]
Ich war gestern in Türkisch für Anfänger drinnen. Hab damals die Serie dazu auf ard gesehen und der Film hat echt super Kritik bekommen.
Aber ich muss sagen, mir war er ein bisschen too much.
Absicht des Filmes war es halt die sowohl die Deutschen, als auch die Türken auf den Arm zu nehmen, deswegen gabs mega übertriebene Darstellungen. Manchmal echt witzig, manchmal für meinen Geschmack zu übertrieben oder zu plump.
Aber nett anzuschauen war der Typ zumindest schonmal auf jeden Fall^^ Auch die zwei Mädels sind hübsch.

Bei meinen Freunden und in verschiedenen Kritiken kam der Film gut an, also wen Übertreibung nicht stört hat bestimmt jede Menge Spaß im Kino Smile
Antworten
#9
Bei TVTotal hat Josefine Preuß gesagt, es gibt ne Nackt Szene mit ihr, also muss ich mir den wohl auch mal anschauen Love Big Grin Aber erst auf dvd oder so, dann kann ich zur wichtigen Stelle vorspulen Hecheln
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#10
Hmm wollt mir den eig auch schon letztes WE angucken.
Aber i wie nicht dazu gekommen. Mal sehen ob dieses WE was draus wird.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2009/2010 Jack Daniel 57 20.413 25.04.2011, 20:50
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste