Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Fifa 12
#1
hallo jungs, ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt.

Hab aber ein problem und zwar in google gibts ein programm das heißt "can you run it" wenn man das in google eingibt kommt man in dieser seite rein und da kann man man schauen ob du ein bestimmtes spiel auf deinen Rechner spielen kannst. Bei Fifa 12 versagt nur mein Prozessor, bei alles andere hab ich bestanden.

Systemanforderung für Fifa 12: Prozessor:
Intel Core 2 Duo E6750 2.66 GHz
Ram: 2GB
Grafikkarte: NVidia GeForce 6800 or ATI Radeon X1600

Ich hab das Spiel auf mein Computer, ich kanns eh spielen, aber mit schwacher auflösung.
Das gleiche Problem hab ich mit Star wars the force Unleashed auch

Mein System:

Prozessor: Intel Pentium E6700 Dual Core 3,2 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce Gt520
Betriebssystem: Windows 7 32 Bit
DirectX: DirectX 11

Hoffe ihr könnt mir helfenBig Grin
Antworten
#2
Hmm, die Systemdaten scheinen ausreichend zu sein. Was passiert denn bei höherer Auflösung? Meinst du wirklich die Auflösung oder die Grafikdetails?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hi Lennart, bei hoher auflösung ist das spiel nicht mehr flüssig, es ruckelt dann. Bei Hoher Auflösung hab ich ein fps von 20 und bei schwächster auflösung ein fps von 60
Die Grafikdetails sind auf hoch eingestellt.
Antworten
#4
Das wird dann wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen, die anderen Systemdaten dürften da kaum mit reinspielen, es sei denn es laufen noch zahlreiche Programme im Hintergrund (zum Beispiel ein Internetbrowser oder ein Chatprogramm). Die Systemanforderungen sind ja nur die Mindestanforderungen und nicht die, die man benötigt um das Spiel auf der höchsten Auflösung zu spielen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Also ich hatte auch mal ein Problem mit generell allen spielen.
Hatte auch 60 fps oder mehr und es hat geruckelt.
Bei lags an Direct X!

Habe mir dann dieses Pack von Chip geladen und dann lief wieder alles bestens:

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nein ich hab keine andere Programme geöffnet. Du hast recht glaub ich es müsste die graka sein.
Hab ne frage lennart bei windows 7 kann man ja die Klassifikation deines system anschauen. da gibts es so bewertungen wie stark deine hardware ist. und bei der Desktopleistung für Windoes Aero hab ich die niedrigste bewertung und zwar 4,3.
Bei die anderen hab ich eine hohe bwertung, die liegen bei über 6.
Hier hab ich ein foto, wenn ihr auf das foto daraufklickst wird es größer:
   

Hat die Desktopleistung für Windoes Aero was mit der Grafikkarte zu tun?
Wenn ja, dann ist es fix wegen der Grafikkarte

Hey ben jäger ich kann diese datei von chip nicht herunterladen, weil ich hab direcx 11 und die datei von chip hat 9 und 10, aber trotdem danke Smile
Antworten
#7
Der Windows-Test ist leider sehr unzureichend, ich empfehle richtige Benchmark-Programme wie Futuremark.

Bei dem Windows-Test schneidet die Grafik für Spiele aber sehr gut ab. Ich kann dir leider nicht sagen, wieso die Grafik für Windows Aero so schlecht ist.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Aso ok Danke Smile
Antworten
#9
@ Starkiller: Ja genau das hatte ich auch! aber im Text steht das einige ergänzungen bis Juni 2010 oder so drin sind.
Wie gesagt kaputt kannst du nix machen also würde ich es an deiner Stelle probieren.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Oke ben jäger ich versuchs. Danke Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste