Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whitney Houston ist tot
#1
Die bekannte Sängerin Whitney Houston ist gestorben wie ich gerade eben mitbekommen habe. Es ging ihr ja in den letzten Tagen schon nicht mehr gut und ihr schlechter Zustand wird in Zusammenhang mit dem Drogenkonsum gesehen...

Die Welt hat eine große Künstlerin verloren, RIP

Quelle: http://www.cbc.ca/news/world/story/2012/...-dies.html und http://www.suedostschweiz.ch/kultur/sang...-gestorben (bisher einzige deutschsprachige Quelle)
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#2
Sehr schade, habe gerade den CBC-Artikel gelesen... danke für die Links 2fast4u. RIP Whitney!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Tja die wurde ja auch "verheitzt" und dann kommen ja noch drogen und alkohol dazu aso auch von mir R.I.P Whitney! Du warst eine großartige Sängerin!
Antworten
#4
puh....
Antworten
#5
Tja wenn man mal überlegt welche großartigen sänger die letzte zeit alle ums leben gekommen sind...

Michael Jackson 2009
Amy Winehouse 2011
Whitney Houston 2012

... mein gott...chlimm schlimm schlimm...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Es ist sehr schade, dass solche großen Persönlichkeiten häufig dem Drogenkonsum erliegen. Sie haben Vorbildfunktion für viele junge Menschen und ich denke einfach, dass sie mit so einem Verhalten eine falsche Message aussenden.
Antworten
#7
Mir tut ihre kleine Tochter sehr leid. Hab beide mal vor ca. 1 Jahr im Fernsehen gesehen, die Kleine ist eine ganz süße Maus. Schade, dass Erfolg und Drogen oft so nahe beieinander liegen. Viele halten anscheinend den Druck nicht aus und greifen zu solchen Mitteln.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste