Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Grafikarte einbauen
#1
hallo jungs, eine frage. ich will mir die grafikkarte nvidia geforce 9800gt einbauen, aber weiß nicht ob es in mein PC passt.

Derzeit hab ich die graka nvidia geforce gt520. Hat die 9800 gt den gleichen anschluss wie die gt 520?

So sieht mein Mainboard aus:

   
Antworten
#2
[Eigentlich ja, beide Karten passen in den PCI-X (PCI Express)-Steckplatz.]

Wer lesen kann ist im Vorteil!
Habe soeben Deinen anderen Thread gelesen, das ist aber ein ganz spezielles Board, das Du da hast.
Hat es überhaupt einen PCI-X - Steckplatz?
Ist Deine jetzige VGA vllt Onboard?
Antworten
#3
Danke für deine antwort. Sorry keine ahnung ob es einen pci-x anschluss hat. Ich kann ja mal nachschauen. passt die ati radeon x Hd 5830 auch in mein mainboard?
Antworten
#4
Ja, hat scheinbar PCIe (Version finde ich nicht o.O, dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen)
Die XFX HD 5830 ist 26,5cm lang wenn ich mir das Bild anschaue dürfte das auch passen, aber messe lieber nochmal nach. Außerdem belegt die Karte 2 Slots, der kleine PCIe Slot neben der GraKa geht also "verloren". Du musst schauen, ob auf dem Bord hinter den beiden Slots keine hohen Bauteile sind. (Nichts was höher ist als die eigentlichen Slots)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Aso oke. Danke
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste