Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [15.3.2012] - American Pie 2 & 3 auf Blu-ray
#1
Jetzt wo doch noch ein Teil 4 kommt hat es sich Universal natürlich nicht nehmen lassen auch die Teile 2 & 3 auf Blu-ray rauszubringen.
AM 15. März ist es soweit.
Leider wird wohl keine Trilogie Box kommen, da der erste Teil von einem anderen Label veröffentlicht wurde. (Wobei: bei Underworld gibts auch eine Trilogiebox, trotz unterschiedlicher Publisher)

Wer die Filme sowieso lieber auf Englisch schaut, sollte sich vielleicht die am 19.3. erscheinende Trilogiebox aus UK bestellen. Diese ist dort für nur 15 Pfund zu haben!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termin] [26.04.2012] American Pie 4 - Das Klassentreffen (American Reunion) gamer94 19 10.618 02.05.2012, 22:01
Letzter Beitrag: Engel157

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste