Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Applikationen mit bis zu 4 Gigabyte
» Google erhöht Limit
#1
Android Applikationen waren bislang stets auf eine Größe von 50 Megabyte begrenzt. Das ändert Google nun - der Kern der Android Applikation darf zwar weiterhin nur maximal 50 Megabyte umfassen, es können aber maximal zwei bis zu zwei Gigabyte große Expansions dazu angehängt werden.

Damit soll es speicherintensiveren Applikationen wie zum Beispiel 3D-Videospielen möglich sein, umfangreichere Ressourcen mitzubringen.

Die neuen Erweiterungen werden wie die bisherigen Apps vom Android Market gehostet. Nutzer werden auf der Seite des Markets über die Größe der Applikation informiert.

Die Android Entwickler empfehlen, das erste Expansion Pack für größere Dateien, die sich selten ändern zu nutzen und das zweite für Patches zu verwenden. Im neuesten Android SDK Manager sind entsprechende Beispieldateien bereits hinterlegt.

Nutzer müssen sich übrigens keine Sorgen darüber machen, dass künftig Applikationen ihr Datenvolumen übersteigen - der Download der Expansion Packs soll vorwiegend über WiFi erfolgen:
   

Quelle
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ein kompliziertes System wie ich finde aber Sehr Hilfreich und verständlich erklärt,danke Lennart für den interessanten bericht!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste