Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi's Garage [WR2|CONV|REL] Mercedes-Benz E500 W211
#1
Hier mal was neues von mir.
Eine W211 E-Klasse als E500 aus MBWR. Lampen sind vorhanden
[Bild: 23tr2pk7.png]
Download:
http://www.file-upload.net/download-1282...1.rar.html
Antworten
#2
Hübsch Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Tolle E-Klasse. Sieht chic aus Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Hmm, den hab ich schon, fast genauso Wink
Trotzdem super Arbeit, gut gemacht Smile
Antworten
#5
hey .. klasse teil nur wieso hast du beim transport nich das cpit aus MBWR mit rübergeholt? ICh bin son mensch der das cpit braucht sonst macht das lenken mit lenkrad echt keinen spaß^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Andi ist momentan aufgrund eines gekündigten Internetvertrages seitens 1&1 nicht in der Lage, zu posten. Da ich Betatester bin, und am aufbereiten des Fahrzeuges beteiligt war, kann ich eine Antwort darauf geben.
Soweit ich weiß, hatte Andi das Cpit erstmal in Blender geladen. Dort hatte er es, ohne es zu merken, leicht verschoben. Somit passten die Nadeleinstellungen in der Editcar nicht mehr, und er entschied, den Wagen ohne Cockpit zu releasen. Wink
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#7
hm nunja ich bin der meinung das dafür doch noch zeit gewesen wäre. Es war ja ne so das der wagen großartig angekündigt wurde .. meines erachtens war er einfach da und somit wäre ja noch zeit für ein cpit gewesn. Ich hoffe ich könnt vlt noch eins als patch releasen mit neuen texturen wenn möglich^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoolK's Garage *The Slow Beginning* CoolK 4 4.016 04.10.2009, 18:51
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste