Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele
#21
Ich habs zwei mal geschafft, man bekommt aber keine Meldung, dass man gewonnen hat.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#22
Habs auch schon geschafft Smile
Fände es aber schöner, wenn es richtige Bilder statt langweiligen Zahlen wären, so Puzzle-mäßig.
Patrick kannst du da was drehen?
Antworten
#23
thx lennart für die erweiterung... Wink

mein vorläufiges ergebnis:

[Bild: check37es9.jpg]

& wie schon gesagt - es geht alles mit rechten dingen zu.
überlegt mal, wie man das hinbekommen kann - mittwoch abend sag ich dann, wie ichs gemacht hab, sollte niemand vorher drauf gekommen sein...
greets
mr.tommi
Antworten
#24
Ich vermute mal es war die Tastatur statt der Maus im Spiel Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
joa - da hast wohl recht Wink
steht nirgendwo was von "nur mit maus"...
so war mein zweiter gedanke, wenns um geschwindigkeit geht, geht doch nix über verkrampft auf die leer- & tabtaste hämmern... Big Grin
greets
mr.tommi
Antworten
#26
Hmm, solange es noch keine neuen Spiele gibt spiel ich eben weiter die alten Tongue

Gewinnen geht übrigens:
    QED
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Ich finde die Spiele auch ganz nett. Ich hab schon ein paar mal beim Schiffe-Versenken gewonnen und bei den Kästchen hab ich gerade 72 geschafft (verkrampfte Hand Autsch ).
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste