Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Texte auf Bussen
» Komische Texte und andere Zeichen auf Bussen
#1
Vielleicht ist es euch auch schon mal aufgefallen: Statt der Bus-Linie und dem Zielort steht etwas völlig anderes auf dem Bus! Hier mal, was ich bisher entdeckt habe. Ihr könnt die Liste natürlich weiter vervollständigen Wink

Vorne:
Kaffepause
Fahrerpause
Betriebsfahrt
Leerfahrt
Bitte nicht einsteigen
Frohe Weihnachten
Frohe Ostern
Ich bin ein neuer Konstanzer Stadtbus
Parkplatzprobleme? Nicht mit dem Bus!

Hinten zu sehen:
Dampfende Kaffeetasse
2 Blumen
L (wie "Leck(t) mich am A...?")


Mal sehen, was es noch so alles gibt... Smile
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#2
Das "L" wird wohl eher "Learner" heißen,was mir spontan einfällt ist

Nightdriver der bis 12 nachts fährt,mehr fällt mir spontan nicht ein! ;D

Ach ja, und natürlich hinten Busse die voll mit werbung von Möbel haus ketten sind,wo ich herkomm (Hamburg) steht in sämtlichen S -U bahnen bussen und Öffentlichen Mülleimern Sprüche drauf die ich noch nie kapiert hab,aber ich glaub das muss man nicht verstehen! xD
Antworten
#3
Das L dürfte eher für Leerfahrt stehen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
@Lennart: Ob du es glaubst oder nicht: das wusste ich auch schon! Wink Aber man fühlt sich halt einfach verarscht, wenn man ständig irgendwelche Busse umherfahren sieht, auf denen "Leerfahrt" steht, aber man immer zu hören kriegt: "Wir können nicht mehr Busse einsetzen".
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
@Vivi ja verstehen tu ich es auch nicht anstatt leer durch die stadt zu düsen können die leute mitnehmen...was willste machen?!? is nunmal so :S
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Texte/Your own text wr2champ 0 1.711 26.11.2009, 22:20
Letzter Beitrag: wr2champ

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste