Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] OTRRename
#31
Ist ja sehr ruhig geworden um das Programm. Darf man noch auf ein Update hoffen? Die angekündigten Neuerungen hören sich ja super an.
Antworten
#32
Ja, das Update kommt noch, bin nur grad was faul Tongue Big Grin
Zudem habe ich meine ToDo Liste noch um einen eigenen Punkt erweitert, wobei ich noch nicht weiß ob sich der Aufwand lohnt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#33
Freut mich zu hören Smile. Kann die neue Version kaum erwarten Smile
Antworten
#34
OTRRename 2.2

Changelog für Version 2.2:

+ Neue Funktion
* Bugfix/Verbesserung


+ Verzeichnisscan
+ Tag für vierstellige Jahreszahlen
+ Unrenamer eingeführt
+ Alternative Schemata
* DivX statt AVI
* Es gibt Dateien mit "._cut_.avi" im Namen. Das bringt den Renamer zum Crash. Durch Erweiterung der replace.txt behoben
* Umlaute im Renamerfenster werden angezeigt
* Aktualisierte Replace.txt und Umlaut-Ausnahmen.txt

In der ReadMe.txt sind alle neuen Funktionen erklärt Smile

Download:

.7z   OTRRename 2.2.7z (Größe: 46,57 KB / Downloads: 637)

Wenn jemand noch eigene Regeln und Wörter zu Replace.txt oder Umlaut-Ausnahmen.txt hinzugefügt hat, kann er mir diese gerne per PN senden. Dann packe ich die in die nächste Version dazu. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#35
Hört sich super an Smile Freu mich schon das Ding zu testen. Leider werd ich aber erst am Wochendende Zeit dafür haben.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Wow, bei der Anzahl an Neuerungen hätte ich ja fast auf eine 3.0 getippt Big Grin

Ich habe mir das ganze heruntergeladen, habe aber gerade keine OTR-Dateien da. Danke aber schonmal - Test folgt sobald ich wieder was von OTR habe Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Hab das Teil doch mal kurz angetestet. Läuft alles super soweit Smile

Eine "alle wiederherstellen" option im unrenamer könnte noch hilfreich sein.
Antworten
#38
Konnte das Programm mittlerweile testen, funktioniert prima nachdem ich meinen Editor davon überzeugen konnte, die Replace.txt mit UTF-8 zu behandeln statt mit ASCI - davor gab es Probleme mit den Umlauten.

Danke gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Hab einen weiteren Eintrag für die Replace.txt:
U__S__>U.S._
Für den Film Funny Games U.S. (Der Punkt nach dem S fehlt wenn er am Ende vom Ordnernamen steht, weil Windows das nicht unterstützt)

Und willst du dein Programm nicht auch im OTR Forum anbieten? Hier kriegt es bei weitem nicht die Aufmerksamkeit die es verdient, finde ich. Wenn du willst mach ich dort einen Thread dafür auf und verlinke hier her, bin ohnehin dort registriert.
Antworten
#40
(16.07.2013, 00:16)phinc schrieb: Und willst du dein Programm nicht auch im OTR Forum anbieten? Hier kriegt es bei weitem nicht die Aufmerksamkeit die es verdient, finde ich. Wenn du willst mach ich dort einen Thread dafür auf und verlinke hier her, bin ohnehin dort registriert.

Wir bewerben dieses Thema regelmäßig mit Bannern bei OTR.
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste