Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [26.04.2012] Marvel's The Avengers
#1


Der eine oder andere dürfte die Andeutungen in den einzelnen Marvel Filmen mitbekommen haben wie z.B. Der Captain America Schild in Iron Man 2, Tony Stark in Hulk, S.H.I.E.L.D in Iron Man 2 u.v.m.
Nun kommt wirklich ein Film mit allen zusammen ins Kino:
Hulk
Iron Man
Black Widow (Extra für Ben Tongue )
Captain America
Thor
Hawkeye (der bisher noch keinen eigenen Film spendiert bekommen hat)

Ich freu mich schon sehr auf den Film. Ein weiterer "richtiger" Iron Man kommt übrigens 2013. Smile

Und, seid ihr auch schon am überlegen ob ihr euch zuerst American Pie oder The Avengers anschaut? Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Haha das is vonner Thematik her so schön bekloppt (alle möglichen Comichelden in einem Film Big Grin ), dass muss man sich einfach anschauen Wink Scheint gut Action zu geben, besonders bei der allerletzten Szene muss ich zugeben stand mir der Mund etwas offen Big Grin
Wird geschaut Top 10 mal lieber als irgendnen x-ten AP-Teil Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Der Film klingt wirklich vielversprechend und lustig, ich werde ihn mir definitiv ansehen Smile

Das schließt bei mir American Pie aber nicht aus - wird wohl eins nach dem anderen geguckt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Der Haupttrailer auf Deutsch: http://videos.videogameszone.de/hdvideo/...heldenFilm
und ein Featurette Trailer (ebenfalls auf Deutsch): http://videos.videogameszone.de/hdvideo/...heldenFilm

Viel Spaß Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Sorry für Dobbelpost, aber hab da noch mal ne ganz nette Einschätzung zum Film gefunden Smile
Nachzulesen hier: http://www.gameone.de/blog/2012/4/kopfkino-the-avengers
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich war gerade drin und unterschreibe das von 2fast gepostete Review. Der Film hat nur ein Ziel: Einfach mal zeigen wie sehr die sechs auf die Kacke hauen können. Big Grin Der Film macht einfach tierisch Spaß, die Story hat noch weniger Tiefgang Transformers 3, aber genau das muss auch genau so sein! Alle Protagonisten bekommen wirklich fair ihre Zeit zugeteilt, keiner wird benachteiligt, jeder ist wichtig. Der Film bietet eine geradlinige Story und vor allem Iron Man hat mal wieder ein paar geile Sprüche auf Lager.
Der erste Film in dem ich war, bei dem das Publikum beim Abspann geklatscht hat (auch wenns schwachsinnig ist, hat aber gezeigt wie begeistert alle waren)

Zum Thema 3D: Unnötig wie schon lange nicht mehr. Wenn euer Kino es anbietet (unseres tuts nicht), geht in die 2D-Vorstellung. Geld gespart und garantiert nichts verpasst.

Kann den Film uneingeschränkt empfehlen, aber geht wenn möglich in die 2D Version und in eine Vorstellung ohne Pause (ist nämlich genauso unnötig wie 3D Wink )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Danke für die Trailer 2fast4u und die EInschätzung gamer94!

Werde ihn mir diese Woche wohl auch noch ansehen, bin gespannt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Soo, mittlerweile war ich im Film und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Nette Story, sehr viel Action und eine gute Portion (teils schwarzer) Humor - das ist eine schöne Mischung. 3D ist wirklich verzichtbar (wurde bei uns aber in 2D nicht angeboten).

Danke für die Empfehlung, hat Spaß gemacht!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste