Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] 2x 2GB DDR3 RAM 1600Mhz
#1
Bei mir ist kein Platz im Rechner übrig, daher verkaufe ich meine bisherigen Module:
OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum Edition

Was evtl. etwas irreführend ist, was ich aber anmerken möchte, da ich ein ehrlicher Mensch bin:
Die CL7 Timings sind für 1333MHz festgelegt, nicht für 1600. 1600 und CL7 läuft meist nicht stable. Das ist Verarsche von Seiten OCZ.
1333MHz und CL7 ist aber absolut kein Problem bei mir gewesen. Smile

Die Module sind einwandfrei laut Windows Speicherprüfung (Screen hänge ich wenn gewünscht noch an)

Verkauf nur beide Module zusammen.
Preis: 30€ + Versand

Verhandelbar

Edit: Achja, Module sind nicht durch dämliche Heatspreader überhöht. Sie passen auch unter große CPU Lüftern.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Wirklich gutes Angebot, wundert mich dass hier keiner zuschlägt. Ich habe leider noch kein DDR3-fähigen Rechner sonst wäre ich hier gleich dabei...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste