Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann hat seit Jahren immer wieder plötzlichen Durchfall. Sein Arzt verschreibt ihm versehentlich ein Beruhigungsmittel. Beim nächsten Besuch fragt er ihn, ob es geholfen habe, worauf der Patient antwortet: "Ich mache mir zwar immer noch in die Hose, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo.de offline am 03.05.2012
#1
Hallo Leute,
leider war Zaiendo.de gestern am 03.05.2012 mehrere Stunden nicht erreichbar.
Der Grund lag in einem kurzfristigen Serverumzug, der einen Wechsel der IP-Adresse der Domain nötig machte. Es dauert erfahrungsgemäß einige Zeit, bis alle DNS-Server die neue IP-Adresse übernommen haben.


Ich entschuldige mich sehr für den unvorhergesehenen Ausfall und hoffe, dass es keine größeren Unannehmlichkeiten gab.

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Kein Thema Lennart,
wir bleiben dir trotzdem noch alle treu Wink

You did a great job Wink
Antworten
#3
Kein Ding Lennart, aba gewundert hats mich schon Big Grin War ne seltsame Seite auf die man da gekommen is Confused
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Das war die Seite für geparkte Domains, die sehen immer sehr seltsam aus... zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Und ich habs nichtmal mitbekommen Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat / Zaiendo OFFLINE Lennart 7 5.378 20.08.2010, 11:10
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste