Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommen drei Grundschüler an den Kiosk. Der Erste wünscht Gummibärchen für 25 cent. Die Kiosk-Verkäuferin holt eine klapprige Leiter, klettert hoch und holt aus dem obersten Regal die Kiste mit dem Gummibärchen, verkauft dem Schüler die gewünschten, räumt die Kiste wieder hoch ins Regal und räumt die Leiter weg. Anschließend fragt sie den zweite Schüler, was er wünsche. Er möchte auch Gummibärchen für 25 cent. Die Verkäuferin wiederholt das Spiel mit der Leiter und verkauft dem zweiten die Gummibärchen. Bevor sie aber nun die Kiste wieder oben ins Regal räumt, fragt sie den Dritten, ob er auch Gummibärchen für 25 cent wolle. Er verneint und so klettert sie wieder die Leiter hoch und verräumt die Gummibärchen. Nachdem sie die Leiter weggestellt hat, fragt sie den Buben, was er den kaufen wolle, er antwortet: "Gummibärchen für 15 cent."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gta IV PC funktioniert nicht
» GTA IV funktioniert nich
#1
Hallo zusammen.
bin neu hier. hab heute GTA IV für den PC gekauft..
habe GTA IV installiert, doch möchte es nicht online sondern nur ofline spielen. jedoch geht das nicht. wenn ich auf log in überspringen klicke, dann öffnet sich zwar das Fenster des Spiels, jedoch wird nur kurz wegen dem Markenzeichen das erste Bild angezeigt. dann wird der Bildschirm schwarz und ich werde gekickt. was soll ich tun?
Antworten
#2
Doch das geht diese probleme hatte ich früher auch immer du musst du ein "Windows live Offline" account erstellen und dann kannst du offline spielen,ich weiss das ist schikane von Rockstar warum keine ahnung. Aber dann müsste es bei dir auch funktionieren ansonsten gibt es da glaub ich nen patch den man runterladen kann

Welches Betriebssystem hast du und welches Antivir System?

Ach hab ich ganz vergessen HERZLICH WILLKOMMEN! in dder community!
Antworten
#3
Hallo sepp123 und willkommen bei uns.
Wie weltbummler bereits angemerkt hat, benötigst du einen Windows Live Offline Account um GTA IV Offline spielen zu können. Im Handbuch findest du Instruktionen, wie du den Account erstellen kannst.

Alternativ könnten dir auch Modifikationen für GTA IV wie Xliveless weiterhelfen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste