Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] HDD Für alten Laptop
» Festplatte für HP Pavillion ZV5000
#1
Hallo Leute, mir ist vor einiger Zeit schon die HDD meines alten Laptop's kaputt gegangen, ein Bekannter gab mir seine HDD, die passte aber leider nicht, mein Problem isgt nun das der Laptop schon sehr sehr alt ist und auch ich nichts im Netz gefunden habe. Deswegen bitte ich euch im Hilfe,
also der Laptop ist HP Pavillion ZV500 (wie schon in der Beschreibung erwähnt) Um eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar Smile
Antworten
#2
Dürfte eigentlich mit jeder normalen 2,5" Platte klappen, wie ich das im Netz gelesen hab, brauchst du aber eine mit IDE Anschluss. (am besten mal nachschauen)
Bekommt man aber nachwievor bei Onlinehändlern.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Ja, hab ich auch gedacht einfach 2,5" IDE Platte,hat ein freund mir extra geschenkt und die hat von den Zungen nicht gepasst!
Antworten
#4
Kannst du vllt. ein Bild von dem offenen HDD Schacht machen?
Was war vorher für eine Platte drin (falls du sie noch hast)?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Ja,werd ich machen hab sie leider grade ausgerechnet gerade nicht da aber morgen bekomm ich sie wieder dann werde ich versuchen ein foto zu machen (wenns geht)
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ok ich habe den Laptop jetzt wieder und mein kumpel hat (wie auch immer) die festplatte reingekriegt.!
Trotzdem vielen Dank an Gamer für deine schnelle Hilfsbereitschaft.! Smile
Antworten
#7
Dann markiere ich das Thema mal als "erledigt" Smile

Schön dass dein Laptop wieder funktioniert!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste