Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Sticks und Speicherkarten werden teurer
#11
Und wie lange würde es dann bei USB 3.0 dauern 64 GB vollzu hauen?? Ausserdem (zumindest ich) habe usb 3.0 an meinem neuen laptop
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#12
Kommt auf den Stick an. Mein billiger 16GB USB 3er schreibt mit 20-30 MB/s, damit gings in unter einer Stunde. Es gibt aber auch teurere Sticks, die doppelt so hohfe Schreibraten haben, da wär der Stick in 20 Minuten voll.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Dachte erst, die Sticks würden aufgrund von einem globalen Lieferengpass oder so teurer werden, als ich den Threadtitel gesehen habe. Aber das ist schon Wahnsinn irgendwie, dass die gute alte GEMA dahintersteckt. Kaum zu glauben.
Antworten
#14
Ob man hohe Schreibraten benötigt hängt natürlich auch vom Einsatz des USB-Sticks ab. Meine Oma nutzt ihren 16 GB-Stick nur als Sicherung der internen Laptopfestplatte. Ein paar Bilder und Dokumente, das ist auch bei niedrigen Schreibraten schnell gespeichert.

Ich dagegen schiebe schonmal einen HD-Film via USB-Stick vom Laptop zum Fernseher - da muss es schnell gehen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste