Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddliges Knuddel-Plugin
» Suche Knuddel-Plugin
#1
Nachdem ich soooo wahnsinnig lieb geknuddelt bin, möcht ich unbedingt
auch das plugin dazu, damit meine user wie wild knuddeln können....

ps: super cool was ich hier so sehe, glaubt man garnicht bevor man nicht drin ist.... super forum!
Antworten
#2
Hej Jana, danke dir. Ich habe das Plugin hier hochgeladen Smile

Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
So, ich habs nen bisschen umgebaut, für meinen virtuellen Knecht Ruprecht, der braucht nämlich nen "Rutenbestrafungs"-Plugin.

Dafür brauchts auch keine Serverdaten mehr. Nimm es als Inspiration!
Doch vorsicht, es kollidiert noch mit Knuddel und
überschreibt das Template "member_profil" falsch (vorher sichern!).
Vermutlich kann man gleich beide in einem Plugin zusammenfassen und
noch nen paar mehr "Aktivitäten" einbauen.

Ich würde mich aber freuen künftig noch das eine oder andere kreative Ergebnis mit dir zu tauschen. Du könntest z.B. nen paar Buttons von mir kriegen, die dann auch passen.
Mir gefällt andererseits dein Usermanagment und den Chat kann ich auch brauchen, der ist hüpsch.
So ne Art geben und nehmen wäre nett, du hast gute Ideen,
das inspiriert mich.

gruss jana


Angehängte Dateien
.php   strafen.php (Größe: 3,06 KB / Downloads: 752)
Antworten
#4
Hej jana,
schön dass es dir genutzt hat Wink
Dafür ist diese Seite hier ja gedacht, für ein gegenseitiges Geben und Nehmen, für Unterstützung in Web- und anderen Dingen.

Werde mir dein Plugin gleich mal ansehen und meines dann anpassen Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
und kannst du mir mal die dateien von dem flvplayer in einem päckchen zusammenschnüren ? irgendwie stimmt bei mir was mit dem player nicht...

danke das wäre super
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Der FLV-Player ist der JW FLV-Player, modifiziert.
Daher kann ich den so auch nicht rausgeben, sorry. Müsste ich zuviele Änderungen noch machen, Passwortabfragen etc.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
(29.11.2008, 23:40)Lennart schrieb: Der FLV-Player ist der JW FLV-Player, modifiziert.
Daher kann ich den so auch nicht rausgeben, sorry. Müsste ich zuviele Änderungen noch machen, Passwortabfragen etc.

passwortabfragen ? der hat doch garkeine Passwortabfrage
und ist doch frei verfügbar !
ne, mich interessiert eigentlich nur, welche files ich aufspielen muss damit er läuft, weil irgendwie mag er nicht.....
Antworten
#8
Hmm, also ich habe den FLV-Player als Plugin eingebaut und er macht Datenbankabfragen wofür er ein Passwort benötigt Wink
Der FLV-Player selbst besteht eigentlich nur aus der mediaplayer.swf Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
ach so, wieder die knuddelplugin-login-version...
naja also ich glaub mein player ist irgendwie futsch....
ich glaub mein ftp programm hat den chat und den player falsch aufzuspielt.
ach was ich fragen wollt, wie hast denn du das google übersetzungstool eingebaut ? bei mir landet der dauernd in der registrierung was dann schwachsinn ist....
Antworten
#10
Das Übersetzungstool habe ich einfach installiert Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste