Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Verrückte Menschheit
» Was die Menschen so alles Treiben. Ist das noch Normal?
#1
Als ich neulich bei der Aral war traute ich meinen Augen kaum.
Da war doch tatsächlich eine Frau mit ihrem Kinderwagen in der Waschbox. Selbstverständlich stellte sie ihren Kinderwagen in die Waschbox und begann mit der Vorwäsche, gefolgt von Schaumwäsche und Klar spülen.

Nun frage ich euch ist denn die Menschheit noch ganz Dicht? Irre

[Bild: 542534_175638432562480_524646078_n.jpg]

Um diese Frage zu umgehen: Ja das Kind war noch im Kinderwagen, allerdings gut unter einer Plaste plane verstaut.


Habt ihr auch schon solch "ungewöhnlichen" Dinge gesehen? Wenn ja was?
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Wow, das würde ich ja nicht mal mit meinem Fahrrad machen Confused

Hat sie ihn auch noch gewachst und poliert? Lachtot


So ungewöhnliches ist mir in letzter Zeit nicht untergekommen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Fahrrad ist kein Problem, lediglich die Kette sollte man danach ölen. Smile
Aber den Kinderwagen? Dann noch mit Kind unter einer Plastikplane???
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Ich hab das ganze Spektakel eine weile beobachtet gehabt. Wo ich mich dann von meinem regelrechten Lachkrampf wieder befreit hatte muss ich doch zugeben das sie das sehr feinfühlig gemacht hatte.

Aber dennoch bleibt mir dieser Versuch den Kinderwagen zu reinigen eher schleierhaft. Vor allem der Kosten/Nutzenfaktor und letzten endlich auch die Verantwortung gegenüber dem Kind.

Aber es war ein selbstbewusstes Auftreten ihrerseits.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#5
Hahaha mann muste ich bei diesem beitrag lachen! Big Grin Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Dass einzigste was ich mal gesehen habe war ein älterer Mann der beim Frisör war und sich die haare färben lassen wollte dabei hatte er nur eine glatze mit vielleicht 3 oder 4 winzigen häärchen die er sich dann färben lassen hat.

Und letzes Jahr im sommer habe ich gedacht ich guck nicht richtig! Da habe ich doch tatsächlich ein mann in unterhose auf einem fahrrad an mir vorbei fahren sehen! Big Grin

SACHEN GIBT'S!! Big Grin kennt jemand noch was?
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
sind beide Dinge nicht schlecht. Und gerade bei der Färbeaktion hat wohl eher die Gewohnheit und alters bedingte Sturheit gesiegt Wink


Gestern habe ich einen vermeindlichen Rentner in einem Auto gesehen. Auf dem AMaturenbrett stand ein Bild von Ihm und seiner Frau und an der Scheibe klebte ein Zettel "Wer *Piep* will muss freundlich sein". Nun frage ich mich ernsthaft ob es sein Fahrzeug war oder das des Juniors oO
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#7
Na wer weiß?? was für einer war es denn?
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#8
ein Mitsubishi Colt (oder so etwas) ohne irgendwelche Veränderungen.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
Big Grin sehr geil, ich hab gerade echt sehr gelacht...
ich hab auch schon überlegt ob ich noch was produktives beitragen kann, aber mir fällt gerade wirklich nichts ein...
Antworten
#10
es ist zwar nicht in einer solche Qualität wie das erste Bild, aber dennoch hat es was. Man schaut schon nicht schlecht aus dem Auto heraus, wenn vor einem eine Rutsche fährt.

   

Leipzig ist manchmal ein wirklich hartes Pflaster Irre
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste