Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Counter Strike Source
#1
Photo 
hallo leute, brauche eure Hilfe. Und zwar im Counter strike source ist mein lerp wert orange anstatt weiß, hab gehört das das schlecht ist.

wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt es wieder auf weiß zu kriegen. Top. Hab counter strike source auch gelöscht und neu installiert, doch hat nichts gebracht.

hier hab ich ein foto, da könnt ihr den lerp wert sehen:

.bmp   Lerp wert.bmp (Größe: 2,64 MB / Downloads: 413)
Antworten
#2
Hmm, ich weiß nicht was dieser Lerp Wert ist, würde aber sagen er hat etwas mit der Performance des Spiels zu tun. Also eventuell die Grafikeinstellungen etwas runtersetzen, schauen dass keine anderen Programme im Hintergrund laufen etc.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
ok mach ich danke lennart Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Valve kündigt Nachfolger für Counter Strike an Lennart 5 4.701 27.08.2011, 04:12
Letzter Beitrag: Lennart
  [Problem] Counter Strike Source Mindestvoraussetzung Starkiller 12 8.099 20.06.2011, 10:14
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste