Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Vor Gericht: Der wegen Exhibitionismus Angeklagte schafft es, sich in Windeseile vor den Augen der Richterin auszuziehen. Daraufhin meint diese zum Staatsanwalt: "Diese Rechtssache wird eingestellt – Grund: Geringfügigkeit."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddelplugin
#11
Oh vielen Dank (:
Ganz lieben Gruß
Rubina
Antworten
#12
Ich hab hier mal eine Frage: bei mir kommt die meldung ror: Table 'DerDatenbanknamePrivat.mybb_privatemessages' doesn't exist
wo muss ich das ändern damit es läuft. die DB gibts aber der rest heist anders
Antworten
#13
Hallo,
im Plugin heißt es in Zeile 81:
PHP-Code:
$sqlbefehl "INSERT INTO mybb_privatemessages 
Hier müsste dein Präfix wohl anders lauten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
hab ich gemacht, nur die frage ist, der zeigt mir nen fehler, und keine info am User. schau selber beim anhang, haste eine idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#15
Sicher, dass die Tabelle so heißt? Ansonsten klatsch einfach mal ein "echo mysql_error();" hinter die angegebenen Zeilen. Dann siehst du wahrscheinlich, was nicht stimmt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
ich hab das alles richtig, der fehler ist im code, das ist ja geknuddelt, doch keine private message ist angekommen . kennt wer vieleicht denn fehler
Antworten
#17
Wie gesagt: Mal echo mysql_error(); eingefügt? Dann siehst du ja warum da ein Fehler kommt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
$sqlbefehl = "INSERT INTO mybb_privatemessages (uid, toid, fromid, folder, subject, message, dateline, status) VALUES ('$empfaenger', '$empfaenger', '1', '1', 'Du wurdest geknuddelt', '$sendname hat dich geknuddelt', '$time', '0')";
mysql_query($sqlbefehl) or die("Error: " . mysql_error()); so ist der Code Richtig.

$sqlbefehl = "INSERT INTO socialnetworkprivatemessages (uid, toid, fromid, folder, subject, message, dateline, status) VALUES ('$empfaenger', '$empfaenger', '1', '1', 'Du wurdest geknuddelt', '$sendname hat dich geknuddelt', '$time', '0')";
mysql_query($sqlbefehl) or die("Error: " . mysql_error()); so ist meiner muss ich noch was verändern damit es klappt`?
meine version ist die aktuelle Germany version von MYBBOARD.de
Ich hab das mit echo mysql_error(); eingesetzt aber er zeigt mir nur diese info leider gibts immer noch probleme mit dem Plugin.
Antworten
#19
Das ist mit Sicherheit nicht die Tabelle, versuch es mal mit socialnetwork_privatemessages
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
habe ich auch schon gemacht, sogar social_privatemessages, usw geht nicht ;(
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste