Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Weil es dem Motorradfahrer kalt in die Jacke fährt, dreht er diese um, sodass sich der Reißverschluss am Rücken befindet. Zehn Kilometer weiter wird er bei einem Unfall schwer verletzt. Als die Sanitäter eintreffen und den Tod des Bikers feststellen, fragt einer der Sanitäter: „Hat denn der Tote noch irgendetwas gesagt?“ „Ja, also anfangs hat er noch gestöhnt, aber wie wir dann seinen Kopf gedreht haben, gab er keinen Mucks mehr von sich!“, so die Passantin.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddelplugin
#11
Oh vielen Dank (:
Ganz lieben Gruß
Rubina
Antworten
#12
Ich hab hier mal eine Frage: bei mir kommt die meldung ror: Table 'DerDatenbanknamePrivat.mybb_privatemessages' doesn't exist
wo muss ich das ändern damit es läuft. die DB gibts aber der rest heist anders
Antworten
#13
Hallo,
im Plugin heißt es in Zeile 81:
PHP-Code:
$sqlbefehl "INSERT INTO mybb_privatemessages 
Hier müsste dein Präfix wohl anders lauten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
hab ich gemacht, nur die frage ist, der zeigt mir nen fehler, und keine info am User. schau selber beim anhang, haste eine idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#15
Sicher, dass die Tabelle so heißt? Ansonsten klatsch einfach mal ein "echo mysql_error();" hinter die angegebenen Zeilen. Dann siehst du wahrscheinlich, was nicht stimmt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
ich hab das alles richtig, der fehler ist im code, das ist ja geknuddelt, doch keine private message ist angekommen . kennt wer vieleicht denn fehler
Antworten
#17
Wie gesagt: Mal echo mysql_error(); eingefügt? Dann siehst du ja warum da ein Fehler kommt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
$sqlbefehl = "INSERT INTO mybb_privatemessages (uid, toid, fromid, folder, subject, message, dateline, status) VALUES ('$empfaenger', '$empfaenger', '1', '1', 'Du wurdest geknuddelt', '$sendname hat dich geknuddelt', '$time', '0')";
mysql_query($sqlbefehl) or die("Error: " . mysql_error()); so ist der Code Richtig.

$sqlbefehl = "INSERT INTO socialnetworkprivatemessages (uid, toid, fromid, folder, subject, message, dateline, status) VALUES ('$empfaenger', '$empfaenger', '1', '1', 'Du wurdest geknuddelt', '$sendname hat dich geknuddelt', '$time', '0')";
mysql_query($sqlbefehl) or die("Error: " . mysql_error()); so ist meiner muss ich noch was verändern damit es klappt`?
meine version ist die aktuelle Germany version von MYBBOARD.de
Ich hab das mit echo mysql_error(); eingesetzt aber er zeigt mir nur diese info leider gibts immer noch probleme mit dem Plugin.
Antworten
#19
Das ist mit Sicherheit nicht die Tabelle, versuch es mal mit socialnetwork_privatemessages
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
habe ich auch schon gemacht, sogar social_privatemessages, usw geht nicht ;(
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste