Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddelplugin
#1
Anbei das beliebte Knuddelplugin, dass wir hier auf Zaiendo verwenden:

Aktualisierte Version 1.1:


.php   knuddel.php (Größe: 2,87 KB / Downloads: 636)

Mit der neuen Version 1.1 fallen folgende Änderungen weg:
Wichtig:
Um das ganze funktionsfähig zu machen, müssen folgende Linien im Plugin geändert werden:
PHP-Code:
$verbindung mysql_pconnect"deinhostlocalhost""deinloginname""deinpasswort"); 
Durch die korrekten EInträge ersetzen und
PHP-Code:
mysql_select_db("deinedatenbank"); 
durch die Datenbank ersetzen, auf der MyBB läuft.

Zuletzt Plugin hochladen nach inc/plugins und im Admin CP aktivieren.

Viel Spaß beim Knuddeln!

Thema und Plugin stehen unter der Creative Commons Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung 2.0 Lizenz.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
aha, na dann werd ich mal gucken wie´s sich so knuddelt...
danke....
Antworten
#3
Bitteschön Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Hab das jetzt auch mal ins Skyhawk-Team Forum reingebastelt, danke dir Smile
Antworten
#5
Bei mir kommt immer folgender Fehler: - Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden -

Ich habe das: $verbindung = mysql_pconnect( "deinhostlocalhost", "deinloginname", "deinpasswort");
so umgeändert: $verbindung = mysql_pconnect( "blabla.bplaced.de", "blabla", "meinpasswort");

und die andere stelle auch durch blabla ersetzt. gespeichert, hochgeladen, etc.

Aber wenn ich ein Mitglied knuddeln will kommt der Fehler von hier oben. Sad
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Versuch mal das blabla.bplaced.net durch localhost zu ersetzen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
uupps. Okay... Big Grin Jetzt gehts.

Aber sagmal kann man nicht auch sowas mit den Funktionen machen, die ich in meinem Thread bei www.mybbcoder.info beschrieben habe (bin da als Maybe)?

Mit dem das andere beim Knuddeln auch grüße hinterlassen können, das man im Profil sieht wie oft jemand schon "geknuddelt" wurde, etc? Das knuddeln kann man - wie ich meine zu erkennen - auch ändern in was anderes, oder? Smile


LG
Antworten
#8
Dazu müsste man das Plugin umschreiben, da ich aber momentan mit anderen Dingen sehr beschäftigt bin werde ich dafür wohl keine Zeit haben.
Da das Plugin aber unter der Creative Commons Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung 2.0 Lizenz steht, darfst du es auch ebarbeiten, kannst es also für deine Zwecke anpassen solange du mich als Autor nennst und es nicht kommerziell verwendest.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
huhu ihr lieben...
Ich habe zu diesem Plugin mal eine Frage.

Ich habe versuct, ein Mitglied zu knuddeln, jedoch werde ich immer nr auf die Freundes/Ignorierliste umgeleitet, wenn ich auf "mitglied knuddeln" klicke.
Dann habe ich versucht, mich seber zu knuddeln, das funktioniert, wie es soll. Dnn kommt ja die Meldung mit em Teddy.
Dann habe ich mit einem Testuser versucht, mich zu knuddeln. Das funktioniert auch owei außer dass er dem, der geknuddelt hat, auch eine Pn schickt, dass er geknuddelt wurde...
Könne man es eigentlich auch so einstellen, dass im Profil gespeichert wird, wer von wem wie oft geknuddelt wurde?

Woran kann das liegen? Die Daten sind alle richtig eingegeben. Ich nutze myBB 1.4.9
Lieben Gruß
Rubina
Antworten
#10
Hallo Rubina,
dies ist eine relativ alte Version des Plugins. Damals wurde alles mehr schlecht als recht mit PNs gelöst.
Es gibt aber auch eine neuere Version die dir eher zusagen dürfte:
http://www.mybbaddons.com/board/thread-511.html
Poke plugin, die englische Version des Knuddel-Plugins. Wird mittlerweile in deutscher Fassung auch hier im Forum eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste