Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Windows CE auf Navi freilegen.
» Windows CE auf Navi freilegen
#1
Hi Leute

Ich mache es mal Kurz: Ich habe ja ein altes (und jetzt auch übrigens ein neues xD) Navi und ich wollte gerne auf dem alten (Navman F20) Windows CE freilegen und ein Videoplayer installieren, Ich weiß nich genau ob er Windows als OS hat, aber ich kann es mir vorstellen, nun, ich weiß nicht wie man Windows CE auf dem Navigator startet. Wisst ihr dass?

Danke schonmal im Vorraus, für jede Antwort bin ich Dankbar!
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Geht nicht.

Zitat:Navman F20, F30, F40, F50, iCN 320, iCN 330, iCN 650

These devices do not have a Windows CE core. Unlocking is therefore not possible.
Quelle: http://navmanunlocked.wikispaces.com/Unlock
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
echt nicht?, habe mal gehört ALLE navis haben Win. CE
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#4
Naja, allgemein sagen, dass alle Navis mit CE laufen kann man nicht. Einige tun das vielleicht, die meisten laufen jedoch mit Herstellereigenen Systemen, die dann wirklich nicht mehr können als Navigieren. Die Seite beschäftigt sich ja mit Navman Hacks, deswegen würde ich davon ausgehen, dass die wissen was sie tun.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Hmm, verstehe, das heißt also das sich da nichts machen lässt, bzw, auch nicht mit flashen oder ähnlichem, naja eig. Schade da ich es ja nicht mehr Benutze, und es zum Video schauen ideal gewesen wäre. Aber es gibt ja noch Plan B; Ich habe ja ein Neues, eins von ALDI, das MEDION GoPal E4460 (MD 98960) und das hat ganz sicher Windows CE, so, wie liege ich bei diesem Navi Windows frei? Denn wenns beim Navman nicht geht würde ich es wenigstens beim Medion machen.
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Moin, also beim MEDION GoPal E4460 würde ich die Finger davon lassen, weil es ja dein funktionierendes Navi ist und es dafür (soweit ich gesehen habe) keine wirklich guten Methoden gibt.


Beim Navman F20 bräuchte man, um es als Mediaplayer zu nutzen, wohl eine Custom Firmware und dann ein angepasstes OS - das dürfte nur für Profis machbar sein.

Sorry!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Alles klar
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste