Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Android 3.3 Problem!
» Camera Schmiert ab, Update von Android 2.2 auf 3.3 -> Error loding camera
#1
Ausrufezeichen 
Hiho,

nachdem ich ja meinen Touchdisplay wieder einwandfrei hinbekommen hatte, habe ich nun ein Problem. Heute Ist meine Kamera abgeschmiert. Allerdings funktionierte die zweite Kamera (auf dem Display) problemlos. Nun dachte ich mir das ein Update so oder so fällig wäre. Also update gezogen und aufgespielt und nun geht keine Kamera mehr.

Bekanntes Problem -> Android 3.3 : Prozess com.android.lgecamera wurde unerwartet beendet.

Dort wird einem geraten eine andere App (zb. Pudding Camera) zu installieren.

Aber selbst damit geht es nicht! Ist es ratsamer keine Updates mehr zu installieren? Da versteh mal noch einer die Welt.

Frage: Was tun? Kamera tauschen? Update rückgängig machen? Wie kann der Mist behoben werden?


Bin wie immer dankbar für eure Hilfe. Mfg Daniel Confused
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Also ich hätte ganz erlich android 2.3 installiert (oder draufgelassen) aber 3.3,?!? wobei wie siihts mit V4 aus (ice cream sandwich)? hast du die schon gehabt, und...du hattest vorher android 3.2 oder wie?
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#3
Version 2.2 war vorinstalliert, die 2.3 Variante gibt es für das Handy nicht und Version 4 soll erst im dritten Quartal erscheinen ...
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
und zurück installieren kannst du nicht? weil ich hätte das ertmal bei 2.2 gelassen.

mfg
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#5
nachdem ich jetzt die Kamera nochmals ausgebaut und alles überprüft und wieder zusammengebaut hatte, der Versuch des Reinstallieren des Updates wegen einem Schwerwiegenden Fehler des SW-Updaters beendet wurde, funktionieren beide Kameras wieder einwandfrei.
In dem Falle sogar mit Android 3.3

Irgendwie ist das alles spanisch. Trotzdem danke für deine Hilfe Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sehr merkwürdig das Ganze, typischer Fall von Betriebssystem macht was es will.

Downgrade bei Android ist übrigens meist schwierig und oft nur mit einer CustomRom machbar.

Schön dass sich dein Problem so erledigt hat!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Ist die Kamera angelötet oder gesteckt? Wenn es letzteres ist, war vllt. der Stecker minimal raus gegangen und das hat dafür gesorgt, dass das System gesponnen hat und die Kamera nicht mehr klappte. Oder ein anderes Kabel hing auf der Lötstelle? (Wobei mir das doch eher unwahrscheinlich scheint)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
bei dem P970 ist die Kamera nur gesteckt.

ich hatte es vorher auch mehrmals ausprobiert: ab, dran, nachdrücken, aber sie sprang nie an. Nur auf den Scherwiegenden Fehler. Aber im Endefekt bin ich froh das alles wieder funktioniert. Und ml ehrlich. Android ist auch bloß windows und die Systeme haben auch noch nie richtig funktioniert Lachtot
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
Nö, Android ist Linux, sei mal froh, dass du mit deinem Smartphone nichts ausdrucken musst. Big Grin
Naja, das war jetzt fies, bin ja eigentlich auch Android-Fan, auch wenn ich kein Smartphone habe. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste