Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Kostenloses Mercedes Benz Mixed Tape
» Stunning Rookies
#1
Das Mercedes Benz gute Autos baut ist ja schon länger bekannt - dass sie auch Musik anbieten war mir neu.
Tatsächlich bieten sie aber regelmäßig sogenannte "Mixed Tapes" auf mb! an, MP3-Sammlungen die Stücke von eher unbekannte Interpreten enthalten.
Diese, in Anlehnung an Kassetten-Zeiten Mixed Tapes genannten, Sammlungen gibt es kostenlos zum Download.

In der aktuellen Mixed Tape "Stunning Rookies" ist als Bonus übrigens das Lied Guardians At The Gate (Access Denied Remix) von Audiomachine dabei, bekannt aus dem Soundtrack zur Mercedes-Benz EM-Kampagne 2012 mit der deutschen A-Nationalmannschaft und der neuen A-Klasse.

Die anderen 10 Lieder lassen sich aber auch gut hören - egal ob man in einem Mercedes Benz unterwegs ist oder zu Hause sitzt Big Grin Sind allerdings eher Pop-Songs als DubStep wie Guardians At The Gate.

Wer mal reinhören will kann sich das Mixed Tape kostenlos hier herunterladen:
mb!
Die älteren Mixed Tapes gibt es auch auf der Seite.

Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste