Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Websites
#11
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott, ist das aufregend Panik
Am 13.01.13 wird die nächste Generation der Corvette vorgestellt HechelnHüpfer
Bis dahin gibts eine Countdown Website auf der auch nach und nach neue Teaser Videos erscheinen. Zwei werden noch freigeschaltet, am 17.12. und am 10.01., drei kann man sich jetzt schon anschauen.
Aktuell noch 43 Tage 1 Std und 42 Minuten Panik
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#12
Lennart schrieb:die Corvette kommt am 01.13.2013 -> also am 01.01.2014
   
Big Grin

ich bin auch gespannt auf die neue Corvette, hoffentlich arbeiten sie endlich mal am Fahrwerk und machen sie auch zum Kurvenjäger Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#13
Man sollte keine Flüchtigkeitsbeiträge von Unterwegs schreiben Big Grin
Sorry!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Hey, die Vette ist auch jetzt schon nen Kurvenjäger...komm her und erzähl mir was andres du Flachkäferfan Big Grin
Halten zb den Sachsenringrekord der Autobild Sportscars vor den ganzen getunten 911ern um nur mal ein Beispiel zu nennen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#15
Das schafft die Corvette ihrer Leistung sei dank, siehe Nordschleifenrekorde. Wäre sie aber ein richtiger Kurvenjäger, würde sie mit der Leistung noch schneller sein - da ich den Vergleich der Autobild *würg* nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen und nur vermuten, dass die Porsches ähnliche Zeiten mit weniger Leistung vom Motor schaffen Smile

Aber um mich nicht falsch zu verstehen: ich mag die Corvette, also so richtig, würde mir auch eine kaufen, wenn ich ne Garage (& das Geld) hätte Big Grin
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ne Garage würde ich dir ja stellen wenn du mich dafür hin und wieder fahren lässt Big Grin Also schaff mal das Geld ran!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Ich lese seit geraumer Zeit gerne auf diversen Wissenschaftsseiten. Smile Gibt einiges, was sich da als lesenswert herauskristallisiert hat und sehr empfehlenswert ist:

http://scienceblogs.de/ Wie der Name schon sagt Wissenschafts-Blogs. Verschiedene Themen aus verschiedenen Gebieten und mehrere Autoren. Ist praktisch täglich einiges interessantes zu finden. Smile

http://www.spektrum.de/ Die Webseite von der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft. Liefert auch ohne Abo viele interessante Artikel zu allen möglichen Themen und neuesten Erkenntnissen.

http://science.nasa.gov/science-news/ Astro-News aus erster Hand. Volle Ladung NASA könnte man sagen Big Grin Hier häufen sich oft interessante News, vorallem für Leute die auch selber in den Himmel schauen öfters gute Hinweise dabei.

http://www.forschungs-blog.de/ Eher einfach geschrieben und eher selten neue Artikel. Ist glaube ich eher auf Kinder ausgerichtet, aber manchmal ist trotzdem was interessantes bei, vorallem weil die Blogs querbeet durch alle Bereiche gehen.

http://hubblesite.org/gallery/album/ Nicht unbedingt eine Wissensseite, sondern "nur" eine Galerie. Die hats aber in sich, es werden nämlich hunderte von den Photos von Hubble gezeigt und man kann diese kostenlos in teils sehr hohen Auflösungen runterladen. Fantastische Motive sind da zu finden, lohnt sich einfach mal durchzuklicken.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Coole Sache,werd ich mir später mal am Rechner anschauen,bin grad mit der Vita on Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#19
Ein sehr cooler Twitter-Kanal: https://twitter.com/Cmdr_Hadfield
Der gute Herr Hadfield schwebt 400km über unsere Köpfe hinweg, er ist momentan Teil der ISS Besatzung und wenn er dort oben gerade keine wissenschaftlichen Experimente macht schickt er Fotos von oben zur Erde. Oftmals sind echte Prachtfotos dabei, links kann man bisher hochgeladene Fotos anklicken und sich dann durch die Galerie hangeln.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#20
Seine Fotos am Valentinstag vorgestern fand ich sehr gelungen Smile

Danke für den Link gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Websites Ben Jäger 244 88.033 17.06.2015, 23:26
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste