Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wer weiß, was es vor 100 Jahren noch nicht gab?" fragt der Lehrer. "Fernseher" "Handys" "Internet" "Autos" "Meine Schwester und mich."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Websites
#31
Sehr praktisch *Lesezeichen setz* - danke dir!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
Ein interessantes Fundstück von mr.tommi zum Thema Politikerverdrossenheit:
http://www.tamagothi.de/vorstellung/poli...ossenheit/
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Das ist so lustig und traurig zugleich...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#34
Habt ihr euch schonmal gefragt, was ein gebrauchtes Produkt wert ist oder wieviel man so dafür hinlegen muss?

Dann ist Bidvoy vielleicht hilfreich - die Seite sammelt die Preise von beendeten Ebay Auktionen und listet sie übersichtlich auf. Hier zum Beispiel für eine WD30EZRX.

So kann man feststellen was der aktuelle Durchschnittspreis ist und wieviel man wohl noch für seine alten Sachen bekommen kann.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
Cool, ich hab sonst einfach mal Google gefragt und dort auf verschiedenen Seiten nachgesehen. Aber schneller und ein wenig einfacher ist es allemal Top
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Durch einen sehr interessanten FAZ Artikel bin ich auf diese interessante Website gestoßen:
https://donottrack-doc.com/de/
Der FAZ Artikel empfiehlt sich auch, insbesondere Seite 2.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Eine interessante Analyse-Seite für Cross-Browser Fingerprinting:
http://fingerprint.pet-portal.eu/?menu=1

Durch die installierte Software, Schriftarten und Einstellungen kann man von Internetseiten immer wieder erkannt werden - auch wenn man die Cookies löscht oder den Browser wechselt.
Ich habe das ganze mit Firefox und IE getestet und jedes Mal den gleichen Identifier erhalten, das ganze scheint also gut zu funktionieren.
Das Gegenmittel - ein Firefox Addon namens FireGloves gibt es übrigens auch auf der Seite Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Der Test funktioniert bei mir garnicht ohne weiteres, da ich Scripte standardmäßig unterdrückt habe.
Das herunterladbare Addon ist aber scheinbar nur unter älteren Firefox-Versionen lauffähig (24.0b10 bzw. 24.7.0esr).
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Websites Ben Jäger 244 79.056 17.06.2015, 23:26
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste