Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Augen", klagt der Fußballer. Darauf der Arzt: "Vielleicht sollten Sie mal den Schiedsrichter wechseln!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epilieren vs Nassrasur?
#1
Hey Mädels!
Ich wollte mal fragen, was ihr so von epilieren haltet?
Bis jetzt hab ichs noch nie ausprobiert, aber ich hab jetzt ein paar Dinge drüber gelesen und es scheint ja doch gründlicher zu sein als eine Nassrasur, vor allem muss mans denke ich nicht so oft wiederholen.
Aaaaaber.. ich bin ein ziemliches Weichei und auf mehreren Seiten steht, dass das recht schmerzhaft ist.
Deswegen jetzt meine Frage/Bitte: Könnt ihr mir sagen, wie eure Erfahrungen damit so sind?
Tuts sehr weh? Big Grin
Liebe Grüße
Antworten
#2
Ich habe einen Epilierer und habe mich noch nie rasiert. Aber das mit den Schmerzen ist so ne Sache. Am Anfang tut es schon ziemlich arg weh, aber mit der Zeit geht's an manchen Stellen, wie den Achseln und Schienbeinen. Bei den Waden tut es bei Beginn immer noch weh, geht aber nach ein paar Minuten dann wieder. Bei der Schambehaarung sollte man höllisch aufpassen, dass nicht die Haut zwischen die Pinzettenpaare gelangt (also eigentlich sollte man immer aufpassen, aber da ist es noch viel gefährlicher, weil die Haut dort dünner und weicher ist...). Nicht, dass ich schon schlimme Verletzungen hatte, aber man merkt halt, dass man aufpassen muss... Und bei mir tut es heute immer noch weh, weshalb ich dort die Haare meist auf eine andere Weise entferne.
In meiner Beschreibung steht zwar was von wegen "bis zu vier Wochen glatte Haut", aber naja... jede Woche ist aber auch kein Muss, kommt halt drauf an. Ist wahrscheinlich bei jedem anders Wink
Andere Stellen als die oben genannten sollte man nicht mit dem Epilierer bearbeiten! Wenn doch jemand Erfahrungen damit gemacht hat, kann er das ja gerne schreiben Big Grin
Gründlich ist es schon, das finde ich auch besonders toll. Es wächst bei mir auch sichtbar weniger nach und die Haare werden auch dünner. Also allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin epilieren. Smile
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Dass sind ja Fragen xDD Also da ich ja ein Mann bin finde ich, egal welcher bereich, immer die Nass rasur besser das tut nicht weh und man fühlt sich hinterher dann auch noch besser.
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#4
Nassrasur - definitiv. ^^
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste