Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: "Bitte waschen!" Der Tankwart: "Auch noch stärken und zusammenlegen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Wie findet ihr das Spiel?
Sehr Gut
50.00%
1 50.00%
Naja
50.00%
1 50.00%
Schlecht
0%
0 0%
Sehr Schlecht
0%
0 0%
Keine Ahnung...
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] F1 Online: The Game
» Das Online Browser-Game von Codemasters
#1
Mit dem Ende der Closed Beta kündigte Codemasters Racing auch an, in Kürze die Open Beta von F1 Online: The Game zu starten.

Wie der Entwickler und Publisher ankündigt, startete am 26. Juni die Open Beta und jeder, der selber in das kostenlose Browser-Rennspiel reinschnuppern möchte, kann dieses mit einer Registrierung auf ​www.f1onlinethegame.com tun.

Mit dem Beginn der Open Beta Phase wurden zudem alle Statistiken und Spielstände zurückgesetzt. Das heißt, jeder Teilnehmer beginnt von vorn und niemand hat Vor- oder Nachteile zu befürchten.

Außerdem bedeutet der Start der F1 Online The Game Open Beta auch, dass in Zukunft die mit dem Ende der Closed Beta durchgeführten Rücksetzungen der Serverdaten vollständig der Vergangenheit angehören, alles was ihr jetzt erspielt bleibt auch nach dem Ende der Open Beta bestehen und wird nicht gelöscht. Somit können auch ohne Bedenken sogenannte Codemasters Points erworben werden mit denen weitere Individualisierungen oder zweckmäßige Gegenstände eingesetzt werden können.

Antworten
#2
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung von F1 Online!
Sieht nach einem kurzweiligen Vergnügen aus, ich werde es definitiv mal testen. Grafisch kommt es natürlich als Browsergame nicht an die sonstigen Erfolgstitel Race Driver oder Colin McRae von Codemasters ran, ich hoffe aber das Codemasters dennoch gewohnt viel Wert auf die Physik gelegt hat und ein halbwegs realistisches Spielgefühl rüberbringt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste