Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 4 bestätigt
#1
Electronic Arts hat heute aus Versehen Battlefield 4 bestätigt.

Der Vorgänger wurde wegen Origin ja stark kritisiert - nun ist genau über EAs Plattform Origin bekannt geworden, dass Battlefield 4 erscheinen wird.
Wer "Medal of Honour - Warfighter" kauft, sollte dort nämlich exklusiven Zugang zur Beta von Battlefield 4 bekommen:
   
Quelle: DigitalSpy

Weitere Details gibt es noch nicht, EA hat das Angebot auch sehr zügig wieder aus Origin entfernt. Trotzdem kann man sich nun sicher sein, dass BF 3 einen Nachfolger erhalten wird. Und allzu lange wird der nicht auf sich warten lassen. Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Cool thx für den Beitrag
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#3
habe jetzt gehört dass das naja...verarsche sein soll das wenn man sich medal of honor kauft dass es doch nichts eklusives von Bf4 gibt
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#4
Offiziell sollen alle Vorbesteller von Medal of Honor – Warfighter Beta-Zugang zu Battelfield 4 im Herbst bekommen.

Nun wurde BF4 übrigens offiziell angekündigt - für die Playstation 4 und Xbox One sowie mit Veröffentlichungsdatum am 29. Oktober 2013 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Mittlerweile gibt es mehr Details zum Spiel: Der Spieler wird als Sergeants Daniel Recker an Schauplätze wie Aserbaidschans Hauptstadt Baku, nach Shanghai und Singapur geschickt werden, um dort Missionen zu absolvieren.

Hier gibts den Multiplayer Gameplay Trailer:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Battlefield Hardline Lennart 3 3.489 23.07.2014, 22:18
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste