Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fotothread
#1
Wir haben einen Desktophintergrundbild-Thread, einen Lieblingsort-Thread, (nachher gibts auch noch einen Flugzeug-Thread Wink ) aber keinen stinknormalen Foto-Thread.
Hier sollen einfach Fotos rein von Museen, Zoos, Attraktionen, oder einfach schönen Bildern von zu Hause, Sonnenuntergänge. All so einen Kram halt. Ich fange mit ein paar Bildern vom botanischen Garten in Bonn an:

So, hier ist unser Stinker für den sich halb Bonn in Bewegung setzt:
   
   

Gemüffelt hat es, aber ich habe mir nach diversen Horror-Geschichten was schlimmeres erwartet. Hat so gemüffelt wie ein defektes Dixi aus einigen Metern abstand. Die Blüte war 2,81 Meter hoch und somit die größte die in botanischen Garten Bonn bisher gezüchtet wurde.

Weil das Wetter gestern Mittag halbwegs annehmbar war, bin ich auch nochmal rausgegangen und habe im restlichen Garten ein paar Makro-Aufnahmen gemacht. Smile
               

achja, im botanischen Garten gibts noch einen anderen Riesen: Die Victoria Seerose mit ihren 60 kg tragenden Blättern:
   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
alter...was du für ne cam die macht ja abnormale gute fotos
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#3
Ich poste das glaube ich in jeden Bilder Thread. Big Grin
Nikon D50 von meiner Mutter mit 70-300mm Telezoom von Sigma. Bei weitem keine Profiausstattung, höchstens Durchschnitt, reicht aber für Bilder die meinen Ansprüchen gerecht werden. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
keine schlechte Technik aber ich bin doch ein Canon-Fan Top

hier mal wenige Bilder aus Österreich.

                       
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#5
Smile ich liebe es zu fotografieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste