Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeugbilder
#1
Da ich eine Menge Bilder dieser Art knipse wäre ein separater Thread wohl angebracht.

Hier darf natürlich jeder Flugzeugfotos posten. Egal welcher Typ, von innen, von außen, im Flug oder sonst wie. Hauptsache selbstgemacht. Smile

Die hübsche schlanke 757 von Condor
   
Im Hintergrund sieht man die Cargo-Terminals mit diversen Frachtfliegern. Der Reihe nach von vorne: Boeing 777 von FedEx (werden wir später noch einmal begegnen), Boeing 757 von DHL, zwei UPS MD-11, eine 767 von UPS, eine 737 von Swift Air (man sieht nur das Seitenruder) und ganz hinten eine 747 von UPS.

Der Standard Urlaubsflieger neben der A320-Serie: Boeing 737
   

Dieser nette Eurofighter hat gleich zweimal vorbeigeschaut, ist ein paar hundert Meter über der Landebahn geflogen und dann durchgestartet. Lauter als alles, was ich je gehört habe, Wände und Boden haben gewackelt. Vermutlich irgendeine Flugübung:
   

Bisschen was anderes an Kurzstreckenfliegern:
Eine AT-42 von Air France
   
und eine Embraer ERJ-190 von Lufthansa Regional:
   


Dann wurde das Wetter langsam schlechter, daher sind die Bilder etwas Kontrastärmer.

Der Klassiker der in CGN alle paar Minuten reinschwebt oder abfliegt: A319 von Germanwings
   

Hier rollt die 777 die oben geparkt zu sehen war in Richtung Startbahn. Die ist schon ne ganze Ecke größer als die Maschinchen vorher.
   

Mittlerweile regenete es Fäden.

Hier die neueste Errungenschaft von BAWC: 747-8F, noch länger als der A380, aber mindestens genau so leise. Kaum hörbar ist die gelandet.
   
   

Die Condor 757 von vorhin entflieht dem grauen Deutschland.
   

Eine germanwings beim wenden
   

Und ein weiterer häufiger Gast bei Köln-Bonn:
   
Air Berlin A320

Jetzt kommt's wieder dicke:
   
Darf ich vorstellen: Die alte Lady MD-11, ein ziemlicher Brüllvogel.

Auf nasser Bahn bremsts sich anders:
   

Die Kreissäge von vorne:
   

und dann einparken
   
Achja, ist zwar ein unglaublicher Schreihals (bzw. -hälsin, ist ja ne Dame), aber trotzdem eine meiner Lieblinge.

Und zum Abschluss die C-17 Globemaster III von der Royal Canadian Air Force:
   

Die beim Start auch ordentlich Wasser aufgewirbelt hat:
   

So, das wars von gestern von mir Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Och mensch ! Ich bin grad im Urlaub habe aber Zuhause auch Fotos von einer Flugzeug messe mit frachtern und so weiter, kann ich die mal später hochladen??
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#3
Sehr gerne! Smile
Ich freue mich über alle Beitrage in diesem Thema.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Danke für die Bilder, sind echt gut geworden. Der Eurofighter, die 747 und die C17 sind schon echt beeindruckend Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste