Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Cydia illegal?
» jailbreak bei iPod Touch 4g
#1
Hi Leute

Wie ihr sicherlich wisst wollte ich mir ein iPod Touch zulegen, und habe mich jetzt auch durchgerungen Big Grin Ich habe ihn gebraucht gekauft und der Typ von dem ich es gekauft habe sagte zu mir dass er "Cydia" und "Jailbreak" hat. Ich fragte ihn was ich denn davon habe und er sagte mir dass ich mir die Apps kostenlos und "LEGAL"?!? Runterladen kann und dass gerade vom Gericht entschlossen worde, dass es nicht illegal ist sie dort alle Apps kostenlos runterzuladen.

Also was meint ihr ist es illegal oder nicht?
Ich bitte um klare antwort und schonmal danke im Vorraus an euch alle
Ihr seit Super!! Wink
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Also der Jailbreak an sich ist nicht illegal, du verlierst nur sämtliche Garantieansprüche. Der kostenlose Download von Apps die beim AppStore was kosten ist illegal, ebenso wie der Download von Filmen, Musik etc. Da gibt es keinen Grund warum das legal sein sollte.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Cydia bietet auch kostenlose Apps von Entwicklern, die ihre Apps nicht dem Apple Store anvertrauen können oder wollen (zum Beispiel weil Apple Systemverändernde Apps nicht gerne sieht).

Sich auf irgendeine Weise kostenpflichtige Apps kostenlos zu besorgen ist illegal und derartige Aktionen unterstützen wir hier im Forum nicht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Darauf wollte ich auch garnicht hinaus ich wollte lediglich wissen ob das illegal ist oder nicht. Der verkäufer hatte mir ihn mit Jailbreak verkauft keine ahnung er bestand irgenwie darauf ihn mit jailbreal zu verkaufen. Aber ich kann ihn ja mit iTunes zurück setzten und dann habe ich den Garantie anspruch wieder ...naja der garantie anspruck ist ja praktisch sowie so schon abgelaufen
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste