Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [26.10.2012] - Marktstart von Windows 8
#1
Windows 8 ist offiziell fertig. Microsoft übergibt die RTM-Version (Release to Manufacture) ab sofort an die PC-Hersteller.
Windows RT und Windows Server 2012 haben ebenfalls den RTM-Status erreicht.

   

Damit steht der Einführung von Windows 8 am 26. Oktober 2012 nichts mehr im Weg.

Entwickler, die in MSDN oder TechNet angemeldet sind, haben ab 15. August Zugriff auf das finale Windows 8 und das Visual Studio 2012, mit dem auch Apps für Windows 8 programmiert werden können.
Antworten
#2
Ein paar kleine Infos dazu.
Microsoft wird seine UI nicht mehr Metro nennen (dürfen): http://www.netzwelt.de/news/93230-window...namen.html Liegt wohl an der Metro Group...
Und es wurde bereits eine erste Vollversion geleaked: http://www.netzwelt.de/news/93229-window...aucht.html Wo? Natürlich auf ner russischen Seite, also vorsichtig sein Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Ärgerlich, in den bereits veröffentlichten Entwicklerversionen war es ja mittels eines Tricks möglich, direkt zur gewohnten Desktop Ansicht zu booten, diese Umgehung wird in der Vollversion wohl nicht mehr möglich sein. Man sieht also jedes mal erst dieses schäbigen Kacheln -.- Quelle: http://www.netzwelt.de/news/93263-window...glich.html
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste