Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Grafikkarte wechseln
#1
Hallo Smile, ich wollt mal was fragen. Und zwar: ich hab die grafikkarte nvidia geforce gt520 1024 mb. und meine grafikarte hat 64 bit.
Kann ich meine grafikarte durch eine andere grafikkarte wechseln zum Beispiel nvidia geforce gt430 1024 mb (128 bit) obwohl es mehr bit hat als meine?
Antworten
#2
Das sollte kein Problem sein wenn der passende Anschluss auf dem Mainboard vorhanden ist (zum Beispiel PCI-Express).

Die bit-Zahl zeigt die interne Speichernabindung der Grafikkarte an. Gebräuchlich sind 64bit, 128bit und bei Gaming-Grafikkarten meist 256bit.

Beste Grüße
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
aso cool danke lennart Big Grin
Antworten
#4
hey lennart wollt dich noch was fragen. und zwar hat die grafikkarte nvidia geforce 9800 gtx den gleichen anschluss wie die nvidia geforce g520. ich meine passt die 9800 gtx in den anschluss von meinen gt 520. mein mainboard ist von Biostar G41D3C. und hat die 9800 gtx directx 11?

kennst sich da irgendjemand aus, der mir helfen kann?
Antworten
#5
Die Grafikkarten müssten passen, beide sollten nen PCI-E Anschluss haben! Wink

Die 9800 gtx hat noch keine native DirectX 11 Unterstützung, dafür aber DirectX 10
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ok danke Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Beratung] Prozessor wechseln Starkiller 5 2.555 20.10.2012, 23:54
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste