Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Autofahrer ist mit seiner Frau unterwegs und wird von der Polizei angehalten:

Polizist: "Sie sind 50 Km/h in einer 30er Zone gefahren."
Mann: "Nein, ich bin 35 gefahren!"
Ehefrau: "Oh Harry, Du bist 60 gefahren!" (Mann wirft der Frau einen wütenden Blick zu)
Polizist: "Zudem ist ihr Rücklicht defekt."
Mann: "Defektes Rücklicht? Das habe ich gar nicht bemerkt!"
Frau: "Oh Harry, das weißt Du doch schon seit Wochen!" (Mann wirft der Frau wieder einen wütenden Blick zu)
Polizist: "Außerdem waren Sie nicht angeschnallt."
Mann: "Ich habe mich abgeschnallt, als Sie zu meinem Auto gegangen sind, nachdem Sie mich angehalten haben."
Frau: "Aber Harry, Du schnallst dich doch nie an!"
Mann: "Halt Dein Maul, Frau!!!"
Polizist: "Redet Ihr Ehemann immer so mit ihnen?"
Frau: "Nein, nur wenn er getrunken hat."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spielkonsolen?
#1
ich soll meinem brüderlein ne spielkonsole aussuchen und hab davon null ahnung. kann mir einer was empfehlen ?
er mag egoshooter und flug-fahr-tauch-simulationen und vielleicht auch mal
nen taktisches kriegsspiel wie Command & Conquer... Silent service oder so.
ne ballerpistole und nen lenkrad wären noch schön.

nehme auch spielempfehlungen und händlerempfehlungen.

ps: passt das hier überhaupt rein? wenn nicht verschiebt meinen thread dahin wo es richtig ist.
Antworten
#2
Dazu wäre gut zu wissen, was das Maximalbudget in diesem Fall ist.
Es gibt ja bekanntlich einigige neue und alte Spielekonsolen mit natürlich auch unterschiedlichen Preißen.
Ach und schonmal vorweg: Soweit Ich weiß, gibt es für keine der Konsolen eine Tauchsimulation. Big Grin
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#3
na ich meinte so ne uboot-simulation oder so... er mag halt alles was sich durch die gegend schippern lässt...
ich würd bis 500 gehen wenns auch wirklich was taugt.
Antworten
#4
Also die Nintendo Wii finde ich einfach genial, einfach weil man nicht wie gewöhnlich mit so nem doofen Gamepad auf der Couch sitzt sondern wirklich die Arme bewegen muss, dadurch versetzt man sich mehr ins Spielgeschehen und bewegt sich nebenbei sogar ein klein wenig.

Die Grafik der Wii ist nicht allerdings nicht so überzeugend, da haut einen die PS3 mehr um, aber für Ballerspiele finde ich die Gamepads von Playstation und CO einfach zu umständlich, eine Maus und ne Tastatur bringen mehr.

Ich würde zur Wii greifen. Wenn man zu zweit oder mit noch mehr Leuten spielt ist es einfach eine riesen Gaudi :p
Wenn man nur alleine spielt und kein Problem mit den Gamepad hat (der ist meines Erachtens wirklich doof bei Shootern) bietet sich die Playstation 3 an.
Sie überzeugt mit ihrer grandiosen Grafik.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Ich habe hier eine Playstation 2 rumstehen und finde sie genial um hin und wieder einfach und unproblematisch etwas zu spielen.

Ansonsten empfehle ich aber stehts den PC, sowohl wegen Addon / Moddingfähigkeit der Spiele als auch wegen der größeren Auswahl.

Von den aktuellen Spielekonsolen gefällt mir wegen der Grafik und dem Design die Playstation 3 von Sony am Besten, wenn man aber gerne gemeinsam spielt ist die Wii definitiv unschlagbar.

Viel Erfolg bei der Suche!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
naja also computer ist nicht so sein fall, modding und so das überfordert ihn
er braucht was kompaktes, spiel rein, fertig und los..
wenns noch ne gun und nen lenkrad dazu gibt wärs genau richtig...

ich tendiere eigentlich zu der nintendo wii weil die noch nicht so alt ist.
grafik, ich glaub da merkt er den unterschied nicht..

wie ist denn das mit der spielentwicklung ?
ich hab gehört bei der nintendo wII ist es eher mässig.
wird denn da viel programmiert ?

und lassen sich die dinger eigentlich überhaupt aufrüsten und
wenn ja wie ? grafikkarte oder ram oder so ?

wie gesagt, ich hab mich noch nie damit befasst.
Antworten
#7
Also ich glaube dass es gerade in Sachen Renn- und ACtionspiele die Meisten für die Playstation 3 gibt.

Aufrüsten lassen sich Spielekonsolen meines Wissens nicht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Aufrüsten brauchst du dinger nicht, denn die spiele werden ja exakt für die Hardware die drin ist angepasst.
ich stöber grad mal in meiner ComputerGamesAktuell was es zur Zeit alles empfehlenswertes für die Wii gibt.

Call Of Duty World at War gibts z.B. für die Wii oder James Bond 007 ein Quantum Trost. Need for Speed Undercover gibts auch für die Wii, Spiderman ebenfalls. Tomb Raider Underworld sowie WWE Smackdown vs. Raw Wrestling...und das alles allein diesen Monat. Wenn ich mir die Games Aktuell für November anschau seh ich das es NBA Live 09 und Pro Evolution Soccer auch für die Wii gibt.
Also es gibt wirklich viele gute Spiele für die Nintendo Konsole.
Und ein Lenkrad sowie ne Pistole gibts auch für die Wii und wenn er härtere Geschütze bei z.B. Call Of Duty auffahren will gibts den Wii Zapper, soll eigentlich einem Bogen ähneln kann aber auch als "Maschinengewehr" genutzt werden...
Ich denke damit kann man deinen Bruder sicher glücklich machen.

Viel Spaß beim Spielen
und frohe Vorweihnachtszeit
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Bei einem Budget von 500 Euro empfehle Ich definitiv die Playstation 3.
Diese gibt es zum Beispiel für 398 Euro bei Amazon.de. In dieser Version ist die große Festplatte mit einem Speicherplatz von 80 Gigabyte für Musik, Fotos/Bilder, Videos und Spieledemos eingebaut.
Die Festplatte lässt sich meines Wissens auch gegen eine der gleichen Größe mit mehr Speicherplatz austauschen.
Die PS3 bietet einen Webbrowser, viele zusätzliche Multimediafunktionen, und natürlich die Möglichkeit, auch Spieledemos zu spielen.
Diese Demos und weiteres wie Videos zu Spielen oder ganze Spiele, die nur im Store angeboten werden, gibt es im Playstation-STORE.
Für diesen muss man sich jedoch erst registrieren und über 18 sein. Big Grin
Zusätzlich ist hier eine Kreditkarte von Vorteil, da man nur mit einer solchen Guthaben für kostenflichtige Dinge im Store kaufen kann.
Die PS3 besitzt ausserdem ein Blue-Ray-Laufwerk. Blue-Ray ist bekanntlich das Videomedium der Zukunft, und somit ist die PS3 auf diesem Gebiet erstmal unschlagbar.
Ein Nachteil ist jedoch, dass auch die Spiele auf Blue-Ray-Discs gepresst sind. Diese kosten nämlich somit etwas mehr als ein Computer- oder Playstation 2 Spiel. Normalerweise um die 70€.
Wie Lennart bereits sagte, gibt es die meisten Renn- und Actionspiele für die Playstation. Leider gibt es auf diesem Gebiet keine oder wenige Tauch- usw. Spiele. Die Entwickler fangen jedoch langsam an, auch solche Spiele herauszubringen, da es nun wahrscheinlicher wird, dass sich auch jüngere Spieler eine solche Konsole leisten können.
Wenn man fragen darf, wie alt ist denn dein Bruder?

Ach und für Multicorefans: In der Playstation 3 werkeln 7 Prozessoren. Big Grin

Grüße, SE|Basti|AN|93
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#10
also der ist schon nen bisschen älter. allerdings möchte ich auf internet gleich ganz verzichten, er ist ein williges opfer jedes shopbetreibers.
Im grunde genommen ist er nicht so ein wilder spieler, ab und zu mal eine runde ballern und panzer fahren, das ist ideal.
die spieletips fand ich sehr nützlich. davon werd ich ihm einfach einige gleich mitkaufen. das reicht bestimmt ne ganze weile. danke für die tips
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste