Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Download-Adventskalender 2008
#11
@ SE|Basti|AN|93: Ich glaube kaum, dass sowas drin sein wird. Big Grin

(03.12.2008, 14:59)SE|Basti|AN|93 schrieb: .., das Ottonormal-Paint.net- oder GIMPUser nichts bringt. Big Grin

Wer sagt das denn? Es wurden schon viele Tutorials und Anleitungen für PS für GIMP umgeschrieben. Das wird auch größtenteils mit diesem eBook gehen. Einfach mal eine Anleitung daraus durchlesen und versuchen in GIMP umzusetzen. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Hinter dem vierten Türchen steckt der Steganos Passwort-Manager 2007. Soll aber laut den Bewertungen nicht sonderlich gut sein. Big Grin

mfg Patrick :Flash:
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Der beste PW Manager ist immer noch der eigene Kopf.
Vorausgesetzt man hat genug Speicherplatz Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#14
Hinter Türchen 5 von Heute verbirgt sich das Ashampoo Bruning Studio 2009. Smile
Es gibt zwar auch hier, wie bei den schon da gewesenen Downloads, reichlich Alternativen, aber für den Noch-kein-Brennprogramm-auf-dem-PC-haben-User wird dieses Programm, das von mir aufgrund einer bereits installierten Alternative namens Nero nicht installiert wird, wohl seinen Dienst tun und vollkommen ausreichen. Viel Spass! Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#15
Hinter dem 6. Türchen steckt DriverGenius 2007. Das Programm soll immer die aktuellen Treiber für den PC runterladen, außerdem kann man Treiberbackups machen.

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch, heute könnt mit CHIP 23,5858€ sparen. Hinter dem Türchen hab ich nämlich Cool Record Edit Pro gefunden. Ein praktisches Musikschneide und Bearbeitungsprogramm.

Viel Spaß Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Zitat:23,5858€
Confused
Hmm, mal sehen was das Programm so alles kann Cool
Ich habe nämlich schon Super C und MP3-DirectCut Wink

Danke für die Info und einen schönen 2. Advent!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Bis jetzt war nichts nütliches für mich dabei Sad´
nja mal schauen sind ja noch n paar türchen (17 um genau zu sein^^)
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#19
Ich konnte auch noch nichts wirklich gebrauchen, aber hier geht´s ja nur ums prinzip Big Grin Wink

Heute war ein Sonderheft von CHIP als PDF im Kalender. Es geht um das Thema Sicherheit im Web.
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.
Achtung: Letztes Jahr konnte man die CHIP Sonderhefte am nächsten Tag nicht mehr downloaden.

Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#20
Ich hatte recht, der Download steht nicht mehr zur Verfügung.
Naja, heute war der Xpert-Timer drin.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010 gamer94 40 17.859 23.12.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Chip Download Adventskalender 2009 Lennart 73 24.641 29.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Sascia

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste