Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Download-Adventskalender 2008
#31
Heute war der Ashampoo Photo Commander hinterm Türchen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#32
Hmm, sagt mir nix Big Grin Für was is der denn gut?
Antworten
#33
Heute gibts den Paragon Partition Manager Smile
Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Heute gibt es ein eBook zum Thema PC-Tuning.
Viel Spaß Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#35
Heute ist YouCam drin. Damit kann man während einer Videounterhaltung Effekte ins Bild einfügen.
(Als Logitech WebCam-Nutzer, kann ich damit nichts anfangen. Big Grin )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Moin,
hat zufällig jemand das ebook zum Thema Amateurfotografen mit Passwort da?
Weil bei mir will einfach keine Mail mit Passwort von eload ankommen... Könnte mir das wohl wer per PN schicken? Das wäre echt super Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#37
Für alle die ein veraltetes System auf dem PC haben könnte das hier nützlich sein: CHIP-Sonderheft - XP & Vista updaten
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#38
Danke, sehr hilfreich Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Für alle die ihre Office Dokumente verschlüsselt haben und die Passwörter nicht mehr wissen: Advanced Office Password Breaker. Smile
Natürlich sollte die Software nicht dafür verwendet werden um Passwörter von fremden Dokumenten zu knacken. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#40
Natürlich nicht.... Software sollte niemals zu bösen Dingen eingesetzt werden Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010 gamer94 40 17.863 23.12.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Chip Download Adventskalender 2009 Lennart 73 24.643 29.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Sascia

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste