Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Download-Adventskalender 2008
#1
Wie jedes Jahr stellt Chip.de seinen Download-Adventskalender ins Netz. Es sollen wieder Downloads im Gesamtwert von 500€ im Kalender stecken. Aber dieses Jahr hat der Kalender nicht 24, sondern 25 Türchen. Es geht nämlich schon morgen los, obwohl noch nicht Dezember ist!
Also: Jeden Tag brav die Türchen aufmachen, manche Downloads sind nur einen Tag lang erhältlich. Wink

Hier geht´s zum Kalender

Fröhliches downloaden wünsche ich euch. Flasher

Liste:

1. Advent: MP3videoraptor
1. Dezember 2008: BackupXpress Pro
2. Dezember 2008: ArchiCrypt Rescue Master
3. Dezember 2008: Photoshop für Amateurfotografen - eBook
4. Dezember 2008: Steganos Passwort-Manager 2007
5. Dezember 2008: Ashampoo Burning Studio 2009
6. Dezember 2008: DriverGenius 2007
7. Dezember 2008: Cool Record Edit Pro
8. Dezember 2008: CHIP-Sonderheft - Sicher im Web
9. Dezember 2008: Xpert-Timer
10. Dezember 2008: CHIP-Sonderheft - Linux
11. Dezember 2008: Advanced Archive Password Recovery
12. Dezember 2008: eBook - Windows Vista
13. Dezember 2008: MultiCore Optimizer
14. Dezember 2008: Ashampoo Photo Commander
15. Dezember 2008: Paragon Partition Manager
16. Dezember 2008: eBook - PC-Tuning
17. Dezember 2008: YouCam
18. Dezember 2008: CHIP-Sonderheft - XP & Vista updaten
19. Dezember 2008: Advanced Office Password Breaker
20. Dezember 2008: Visual Styler
21. Dezember 2008: O&O SafeErase
22. Dezember 2008: WinOptimizer
23. Dezember 2008: CHIP-Sonderheft - Google in 5 Minuten
24. Dezember 2008: Radiotracker
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Super ich lieb den Kalender.
Chip.de ist einfach klasse
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Der Download zum ersten Advent ist da.
Es handelt sich um den MP3videoraptor
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Hou Hou Hou, der Kalender sieht wirklich interessant aus.
Danke Chip.de für solch eine Aktion Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Danke fürs Posten, hätte ich sonst bestimmt nich mitgekriegt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Woah, das ist ja super! Genau sowas hatte ich gesucht und noch nicht 4free entdeckt! Spitze!
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#7
Leider konnte ich gestern nicht posten, was im Kalender war. Dafür aber heute. Wink (Übrigens: Der Download von gestern ist immernoch Verfügbar.)

Gestern wars BackupXpress Pro und heute ArchiCrypt Rescue Master

Viel Spaß Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Finde ich echt super von dir, das hier zu verlinken, das hätte ich selber nie gefunden Smile
Die bisherigen downloads hauen mich noch nicht so vom Hocker, aber die Tatsache, dass Chip so teure Programme "verschenkt" finde ich super Wink und vielleicht kommen ja demnächst Programme die ich gut gebrauchen kann Big Grin (Fraps zum Beispiel Big Grin)

VG
VW_freak
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#9
heute gibts nen ebook photoshop für amateurfotografen.
Antworten
#10
.., das Ottonormal-Paint.net- oder GIMPUser nichts bringt. Big Grin
Hoffen wir, dass wir zu Weihnachten ein passendes Photoshop bekommen.. Big Grin
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.948 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010 gamer94 40 17.854 23.12.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Chip Download Adventskalender 2009 Lennart 73 24.638 29.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Sascia

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste