Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Ebay bekommt ein neues Logo
#1
Ebay bekommt in den nächsten Wochen ein neues Logo. Damit will der Konzern die Veränderungen der Seite von einer kleinen Homepage für Auktionen zu einer der größten Shopping-Seiten auch im Logo deutlich machen.
Die Farben und die Schriftart bleiben aber die gleichen:
   


Das neue Logo wirkt ewas seriöser und weniger verspielt, meiner Meinung nach aber auch langweiliger als das alte Logo:
   

Was meint ihr dazu?

Quelle: Ebay Announcement
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Naja - für mich gehört das alte Logo zu der Seite - das neue sagt mir nicht zu - viel zu simpel und beliebig...
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Ich finde, das neue Logo sieht rückschrittlicher aus als das alte...

Altes Logo: große Shoppingseite, sehr bekannt, individuelles und markantes Logo
Neues Logo: neue Webseite, gerade erst angefangen und macht die ersten Schritte, Logo aus einfachen Buchstaben "normal" geschrieben
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Ob die sich damit nen Gefallen tun? Mir gefällt das alte Logo auch viel besser...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste